Gabana/Gabriella 0174-4188156/0152-59050255/0151-66319666 in Heidelberg

  • nachdem ich einige positive Berichte gelesen hatte, entschloss ich mich, meinem Weihnachtsmann ein Geschenk zu machen. Die Kommunikation geht nur auf Spanisch. Deepl Übersetzer und WhatsApp helfen. Das Date war dann auch rasch ausgemacht. Sie empfängt genauso, wie ihr sie auf ihrem Profilbildern seht. Ich finde, sie sieht fast noch etwas jünger aus. Sie ist super durchtrainiert und sehr schön anzufassen... Überall. Es ging auch gleich los, ihre fordernden Blicke beobachteten mich beim entkleiden... Sie geht richtig schön mit und hat offensichtlich auch ihren Spaß dabei. Ihr Weihnachtsmännchen ist zwar nicht so groß, wird aber schön hart und lässt sich schön lutschen. In verschiedenen Stellungen gevögelt, zum Schluss Doggy in ihr abgesahnt. Weil es so wild war, war es auch relativ schnell vorbei. Aber ich habe es ja so gewollt :D . Wiederholungsgefahr: 150%. Einziger Punkt Abzug: ZK gab's keine, aber das ist ja auch eine Sympathie Sache und man kann nicht immer alles haben. Es ist übrigens in der XXX, nicht in der XXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!