Trans Bombom Rüsselsheim 0151-71911324 (aka TS Amore 0151-63155816 TS Darlyn 0151-75139683)

  • War heute wieder bei meinem Liebling Bombom und muss nach meinem 2. Besuch mein Bericht schreiben.
    Da ich schon mal bei ihr war und wusste wann sie wieder in Rüsselsheim ist habe ich kurz per Whatsapp paar Tage vorher einen Termin ausgemacht.
    Location ist schön außerhalb, kein Fußverkehr und auch nicht so viele Autos.
    Angekommen, schnell bescheid gegeben das ich da bin und schon ging die Tür auf. Rein in die Wohnung, begrüßungskuss bekommen, Geld übergeben, sie sich kurz frisch gemacht und schon ging es los mit Kuscheln, rummachen und dann gings zum Akt. Erst sie mich, dann ich sie, beide schön zum höhepunkt gekommen. Danach sauber gemacht, massage bekommen und Smalltalk gehalten. Alles in einem einfach nur Perfekt, sie ist absofort nur noch die einzige zu der ich gehen werde, pure weiterempfehlung. Ahja 100430 fals jemanden interessiert.


    Charakter: 1+
    Service: 1+
    Aussehen: 1+
    Preis/Leistung: 1+


    Sie ist aktuell noch in Rüsselsheim bis Freitag, also wer lust hat und sich so etwas nicht ergehen lassen will, geht hin.

  • Ich hänge mich hier mal an, muß jedoch nach meinem heutigen Besuch eine Warnung aussprechen. Zur Zeit ist sie in worms Hbf Nähe.
    Kontakt via WA unproblematisch, da schon 404150 komplett service abgemacht.
    Auf die Minute pünktlich angerufen, paar Minuten später die Tür geöffnet. War für mich kein Problem aber man steht da schon bissl aufm Präsentiertablett im Hinterhof, egal.
    Am Anfang war sie auch recht freundlich und ich habe ihr die vereinbarten 150 euronen gegeben. Ich sollte mich ausziehen und auf den Bauch legen, es folgte eine maximal durchschnittliche Massage. Nach ein paar Minuten habe ich mir erlaubt sie zwischen den Beinen zu berühren, da wurde sie zum ersten Mal unfreundlich. Sie hätte schließlich ihr Programm was mit Massage beginnt.... Sex kommt später. Darauf hin habe Ich sie noch tiefenentspannt weiter *massieren* lassen. Nach ca. 10 Minuten hat sie sich dann ausgezogen und in die seitliche 69 begeben... Ca. 2 Minuten blassen und dann heftiges masturbieren. Ich natürlich die Hand weggeschoben um einem vorzeigen Abgang vorzubeugen. Daraufhin hat sie sich neben mich gekniet und gefragt ob ich jetzt Milch möchte.... Jetzt war es mit meiner Tiefenentspannung vorbei und ich habe ihr deutlich zu verstehen gegeben das es nicht sein kann das sie sich erst nich berühren lässt und dann das finale mal ne halbe stunde vorzieht... Natürlich war mir klar das alles was jetzt kommt nicht mehr gut wird. Sie hat dann noch einen kurzen BJ Versuch unternommen, ist aufgestanden hat mir 50 Euro zu geworfen und mich aufgefordert zu gehen. Es kann durchaus mal die Chemie nicht stimmen aber sowas hab ich noch nicht, oder zumindest schon sehr sehr lange nicht mehr erlebt. Auf weiteren Streß habe ich verzichtet und bin grusslos abmarschiert. Zwischen Haustür und Haustür genau 17 Minuten!


    Die größte Unverschämtheit kommt im WA battle im Nachgang, wäre ihr noch nie passiert aber ich hätte so furchtbare Stress gemacht und außerdem übel gestunken... War vor meiner Abfahrt fast ne Stunde im Bad und hab mich ausgiebig gereinigt und über die Massen ausführlich gespült.
    Für mich geht dieses Gebaren schon in die Richtung Abzocke...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!