TS Kendra Latina 0157-58716654 Shemale in Chemnitz (aka TS Kendra Hot)

  • https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4626.html


    Hallo Miteinander,


    mein erster Bericht im Forum, zu einem speziellen Treffen mit TS Kendra in Chemnitz.
    Zum nunmehr dritten Male besuchte ich sie hier in ihrer Wohnung, in er sie allein werkelt. Termine vereinbarten wir per WhatsApp, 80€/30min, Getränk und Dusche wurden stets angeboten, Wohnung sauber, doch etwas spärlich. Sie spricht ausreichend Deutsch, Bilder auf tsladies kommen weitestgehend hin, sie hat etwas mehr Bäuchlein, leider weniger Schminke und ZK könnten intensiver sein; die drallen Titten sind super gemacht. Ich steh drauf sie zu blasen und mich von ihr hart ficken zu lassen. Ihr Schwanz kommt alsbald in Form, sie kann damit umgehen und drückt ihn auch überall ordentlich fordernd rein. Mir gefiel’s immer.



    Dieser Tage war ich Einiges zeitiger in der Nähe und schrieb, ob sie schon bereit sei. Kurz darauf die Antwort, ein Kunde ist da und ob ich bei einem Dreier mitmache. Mh, noch nie zuvor gehabt - dann auch noch mit einem Unbekannten. Kurz überlegt und riskiert. Sie öffnete bereits entkleidet die Tür, ich zahlte und legte gleich im Flur ab. Nackt ins Verrichtungszimmer kommend, spielten Kendra und ein durchaus sympathisch ausschauender Typ bereits an ihren Schwänzen. Na dann los. Anschließend wurde geblasen, gefickt und Ärsche geleckt in allen möglichen Stellungen, dazu ging Poppers rum. Mein Favorit: Ich auf dem Rücken liegend, Kendra über und in mir, der Dritte stößt sie von hinten. Am Ende spritzten die beiden auf meinem Gesicht ab, Kendra wichste mich zu Ende. Ich hab keine Ahnung, wie lange das Spektakel dauerte, eine Stunde wird das mindestens gewesen sein. Nach etwas abschließendem Small Talk leiteten der Fick-Kollege und ich gemeinsam den geordneten Rückzug an und konnten auf dem Weg zu unseren Wagen noch nicht recht glauben, was da eben unerwartet Geiles geschehen war.


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!