TS Masha 015778454293 Mönchengladbach, Kampstr. 2

  • Gestern Abend war ich gegen 22 Uhr bei TS Masha zu Besuch.

    http://www.6relax.de/club/name/ts_masha/from_a/club_1753


    Kurz per WA angemeldet und einen Termin vereinbart. Als ich angekommen bin war ich doch recht positiv überrascht. Sie war sehr freundlich, zierlich und feminin.


    Im Zimmer angekommen eben das Finanzielle geklärt (80430) dann wurde mir etwas zu Trinken angeboten und ich durfte mich kurz frischmachen. Sie war die ganze Zeit sehr gut gelaunt, hat viel gelacht und war immer sehr freundlich. Zunächst ließ ich sie schön Blasen was echt OK war. Dann gewechselt, schön hochgeblasen, dann aufgesattelt und geritten.
    Ich bin passiv echt ungeübt, aber da sie einen schönen Thai Pimmel hat passte es nach 2 Minuten wirklich gut für mich. Sie hat dann etwas Flutschi auf meinen Schwanz gegeben und während ich sie geritten habe war ich mit meinem Schwanz zwischen ihren schön gemachten Möpsen. Das war echt verdammt geil, da bin ich schon fast gekommen.


    Hab dann noch kurz gewechselt und sie in der Missio so tief es geht genommen. Also ich muss ehrlich sagen, ich war wirklich positiv überrascht. Gut, sie ist jetzt kein Hammer-Optikfick, aber echt solide, fair und es hat Spaß gemacht. Ich denke dass ich sie nochmal besuchen werde.

  • Masha durfte ich auch bereits in Mönchengladbach kennenlernen!
    Tarif war wie oben beschrieben 80430.
    Ich wurde sehr liebenswert begrüßt und nach meinen Wünschen befragt. Sie war total höflich und lieb und erkundigte sich auch während des Sex stets nach meinem Befinden. Ich merkte, dass sie sich echt Mühe gab, mich zufriedenzustellen. Aber sie hatte auch selber ihren Spaß! Zumindest sagte sie es mir und die Tatsache, dass sie mir am Ende beim Reiten ungefragt und ohne sich zu wichsen auf den Bauch spritzte, lässt mich das Gleiche denken. Ich finde sie wirklich sehr sexy und feminin. Sie ist etwa 1,60m groß, hat einen schönen Body mit schönen Brüsten, einem echt knackigen Hintern und weicher Haut.
    Ich bin nur aktiv, aber ihrer Aussage nach ist sie beides.
    Ich werde sie definitiv nochmal besuchen!
    Sie ist wohl nicht mehr allzu lange in Mönchengladbach.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!