TS ARIANA REAL Shemale in München - +49 15175942609

  • Guten Tag Liebe Gemeinde,


    zum Jahresende noch einmal ein Bericht von mir. Asl verspätetes Weihnachtsgeschenk wollte ich mir mal wieder ein kleines Abenteuer gönnen. Die Auswahl ist ja derzeit sehr groß und ich musste schon einigermaßen lange überlegen.
    Da meine Lieblingsdame nicht verfügbar sind war das ganze auch noch mit ein bissl Risiko und Abenteuer verbunden. Am Ende ist die Wahl dann auf Ariana gefallen. Die guten Berichte & schönen Bilder das ganze etwas erleichtert.


    Kontakt habe ich gestern Abend via WA aufgenommen. Kurz geklärt wie Tarife sind, wo man isch treffen kann und ob unsere Vorlieben sich decken und was soll ich sagen, es passte und wir haben uns für heute 13:00 verabredet.
    Adresse müsst Ihr bei der Guten selber erfragen da Sie in einer ungewöhnlichen Location werkelt. Aber alles fein und sauber und gut zu erreichen.


    Punkt 13:00 Uhr war ich dann vor Ort und mir wurde Einlass gewährt. Die Zimmertüre hat mir dann genau die Dame von den Bildern geöffnet. Ohne Schuhe ist Sie etwas kleiner als man vielleicht erwartet. Aber trotz fehlendem Make-Up ein wunderhübsches Mädel mit einer Hammer-Figur! Ich wurde freundlich begrüßt, mir wurde etwas zu trinken angeboten und duschen durfte ich ebenfalls.


    Die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm und locker, Ariana ist wirklich eine sehr sympathische Person und angenehme Gesellschaft. Die Beschreibung im Profil passt von den Größenangaben ganz gut und der Anblick des harten Schwanzes war schon der Hammer. Ein wenig orale Zuwendung und er wurde knüppelhart und blieb es die ganze Zeit über. Wir haben uns dann nach und nach Gegenseitig Oral verwöhnt, der DT Blowjob war extrem geil, hart, nass & tief und auch das Arschvötzchen durfte ich ausgiebig oral bearbeiten.


    Eigentlich hatte ich heute vor passiv und aktiv zu sein, bin dann aber selber mit dem aktiven Part gestartet. Sie hatte sichtlich Spaß bei der Sache und über verschiedene Positionen haben wir uns über die Matratze gearbeitet. Die etwas härtere Gangart scheint Ihr auch sehr gut zu gefallen und der Anblick dieses Arsches in der Doggy trieb mich so langsam in den Wahnsinn. Schön knackig uns ohne die üblen Silikoneinlagen die man des öfteren vorfindet. Nach circa 20 Minuten MAtrazensport und in der Missio konnte ich dann leider nicht mehr und musste mich erleichtern. Damit ist der passive Part leider ausgefallen, das fand ich aber nicht schlimm!


    Ein sehr geiles Treffen und wir haben verabredet uns erneut zu sehen wenn Sie in München ist. Leider ist heute Ihr letzter Tag und Sie reist ab.


    Summa Summarum ein sehr geiles Treffe, Wiederholung 100% und ich bin voll begeistert! Zeit wurde Entfalls mehr als eingehalten und es kam kein Stress auf (Mag sein das es daran lag, dass ich an dem Tag wohl der Erste war und kein Anschlusstermin anstand).


    Bilder nachfolgend!


  • Kann ich nur bestätigen was TrannyLover78 sagt, ich hatte mit Ihr ein Date am Weihnachtsabend und das war sehr sehr geil. Bin aber zeitlich nicht zu einem Bericht gekommen, schließe mich aber hier an. Bei mir war es aktiv und passiv, zuerst hat Sie mich gefickt, das war sehr geil und anschließend ich Sie, d.h. Sie auf mir reitend. Da hat Sie dann abgespritzt (+50 Euro) und anschließend bin ich dann auf Ihr gekommen. Leider wie gesagt gestern abgereist. Tarif war 150460 und wie gesagt nochmals +50 Euro dafür dass Sie abspritzt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!