Kassel: Trans Pamela (015212272096) = Trans Laura Rodriguez?

  • Horido und ein frohes neues Jahr.
    Mir ist beim Stöbern auf Ladies gerade die Annonce für Trans Pamela aufgefallen.


    Nach ein wenig nachforschen (ohne zufriedenstellende Ergebnisse) habe ich prophylaktisch mal die Telefonnummer abgespeichert.


    Das Profilbild auf WhatsApp stellt jedoch die in Kassel alteingesessene dar.


    Sollte die gute Pamela nicht Lauras Handy übernommen haben, hat Laura nicht nur ihren Namen gewechselt, sondern wirbt sogar noch mit falschen Bildern.


    Nehmt das auf wie ihr wollt, ich dachte, ich weise fairerweise darauf hin, daß es gegebenenfalls zu Diskrepanzen zwischen Anzeige und der DL kommen könnte.


    Allerdings hatte Laura in der Vergangenheit eine respektable Ansammlung von zufriedenen (Stamm)Kunden.
    Ob sich etwas daran etwas geändert hat, damit sie zu solchen Mitteln greift, falls dieses der Fall sein sollte, kann ich nicht sagen.


    Zum Vergleich:


    Pamela



    Laura

  • Meiner Meinung nach, nein.


    Pamelas WhatsApp Profilfoto ist das Zweite aus Ihrer Anzeige.


    Laura Rodrigues hat eine andere Telefonnummer, somit auch ein anderes WhatsApp Profil mit Ihrem eigenen Foto.


    Und die Fotos der Beiden haben, wenn man Details wie Tattoos beachtet, nur wenig Ähnlichkeiten.


    Gruß, der Peter

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!