TS First Class Valeria Shemale München +905388908084

  • Hallo Gemeinde,
    leider bringt die Such funktion nichts über mein stück der begierde.. Jemand erfahrung oder berichte mit/über Firs Class Valeria?


    Ihr Anzeige :

    wäre über infos dankbar da ich ein langes Wochenende in München verbringen muss ;)


    Danke schonmal

  • Ich habe mich heute ihrer erbarmt :)


    Das ist natürlich pure Ironie :)


    Also Leute, wer ein Problem hat weil er denkt er sein ein bisschen schwul weil er zu Transen geht, hier werden sie geholfen.
    Die erste Transe für dieses Jahr und ein Volltreffer an weiblichkeit, aber so sehr das es mit Sicherheit nicht zu überbieten ist. Wenn ich so nachdenke, da weis ich die letzten Jahre nichts dermaßen bombastisches wie Valeria!!!!


    Termin ausgemacht, sie ist im Südosten Münchens. Ich war sehr skeptisch, sie schickte mir zwei Videos und die waren einfach perfekt, also deswegen, es kann in real nicht besser sein, aber weit gefehlt, einfach perfect.
    Wem die Fotos schon gefallen, der muss hin, ich bin wirklich angetan von ihr :)
    Freundlich empfangen, mir wurden die Hände gewärmt, dann bezahlte ich 100.- für 30 + 100.- Abspritzen.
    Ich entledigte mich meiner Klamotten, das wenige was sie anhatte zog sie auch derweil aus, ich ging zur Dusche noch kurz, und als ich zurückkam lag sie lechzend im Bett mit ihren schon voll einsatzfähigen Teil und im Bett ankommend wollte ich mich zu ihr legen, aber sie packte sofort meinen Kopf und benutzte meinen Kopf für ihre Vorliebe Deapthrought, das war schon heftig.
    Steinhart nach oben stehende wunderschöne 18 cm würde ich sagen.
    Wie immer bei mir kein Sex, es blieb beim Französisch bis zum Schluss :)
    100% gepflegt ich konnte nur angenehmen Geruch vernehmen, ich war schob skeptisch weil die Dusche voll trocken war, ja ich bin da sensibel, aber einfach alles Top!
    Sie sagte das sie nächste Woche noch sicher auch in München ist, tja ich kann nur meine hotteste Empfehlung aussprechen, sowas muss man gesehen und erlebt haben.
    Und es ist zum Teil soviel Schrott in München oder Bayern, mal etwas Schönes gleich zu beginn des Jahres


    Gruß


    Berichtet Leute, wie auch eure Erfahrungen sind was Service und Optik ist.
    By the way, sie wollte mich schon ficken, vielleicht das nächste mal, so ein Geschöpf sollte dann doch dürfen wenn sie will :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!