Suche für die Woche von 10-14.01.2022 TS auf St Pauli

  • moin liebe Shemale und TS Freunde,
    Ich such für die Woche vom 10.-14.01.22 eine heiße TS auf der Reeperbahn mit Großen und harten Schwanz.
    Bin beruflich in Hamburg und möchte ein bisschen spass nach Feierabend haben. Kennt jemand loction wo man TS antrifft oder gut Laufhäuser.
    Wer Lust haben kann auch gerne mit kommen oder wir laden uns eine Ts zu mir aufs Hotelzimmer ein.
    Bin auch gerne Für nen 3er zuhaben.
    Meldet euch Danke.

    hi bin ein geiler passiv boy der es richtig dominat braucht!!! Liebe es richtig tief zu blasen und wie viele transgirls es schon gesagt haben haben ich einen richtig richtig engen Arsch.


    Lieblings ts sind :


    Carla brasil
    Trans Katharina
    Mimi parken
    Bebel
    Diosa blond
    :Wackeldackelschwanz: :Spritzmirindiemuschi: :hotshot:

  • Hinten auf der Schmuckstrasse am Ende der Reeperbahn rechts gehen sind nur Transen , und am Ende der Reeperbahn links das Rasputin und Monikabar sind auch nur Ts da wirst du schon fündig und nach oben schauen in den Fenstern alles Ts , die winken dich hoch sind viele nette bei !

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!