TS Lira / Symonex 017683102786 Shemale in München

  • Hallo zusammen,


    ist irgendjemand diese afrikanische Gazelle schon mal über den Weg gelaufen?


    Derzeit inseriert sie auf der blauen Seite/Hunqz und auf ts-dating. Darüber hinaus findet sich innerhalb meiner Möglichkeiten aber nichts weiter über sie...
    Sie sieht absolut bombig aus - fast schon zu gut. Aber zumindest sind die Angaben in sich ganz schlüssig.


    Hier ihr ts-dating Profil:
    https://www.ts-dating.com/de/escort/Symone

  • Okay, ich denke ich kann es mir selbst beantworten aber vielleicht doch interessant für den ein oder anderen hier in München:


    Es hat sich wohl gerade aufgelöst mit etwas Querkommunikation auf GR und einem doch sehr ähnlichen, normalen Profil:


    Ist TV, wenn auch optisch ganz ansprechend und mit gutem Style.
    Wobei dann die aufgerufenen (nicht verhandelten aber vielleicht ist's Vollservice) 200 EUR doch nicht wenig sind.
    Aber je nach Gusto und wie immer letztendlich Performance-abhängig für den einen oder anderen doch tragbar.

  • This threads contains 18 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!