Trans Juana 0152-17527857 TV keine TS Karlsruhe, Am Sandfeld 2 - mein Erlebnis

  • Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich Juana besucht.
    Per Whattsapp macht eine Person in Deutsch/Spanisch etwas heiss.


    Abends zur Location gefahren, etwas abgelegen im Industriegebiet.
    In den Nachrichten wurde mir der Stock genannt, wo das Zimmer sein sollte. Später stellte sich heraus dass es falsch war.
    Am Abend festgestellt dass ich offensichtlich geblockt wurde, grundlos.
    Vermutlich weil ich nicht razfaz sofort, einen Termin ausgemacht habe.


    Habe gesehen wie vor mir ein Freier rein ging. Normalerweise suche ich bei solchen Anblicken das Weite, jedoch war ich offensichtlich so horny dass ich blieb. Handy aus, spanische Mailbox.


    Es waren schon so viele Vorzeichen dass ich da nicht hin soll, aber ich blieb.
    Noch 1 Mal final angerufen, eine weibliche (Frau) Stimme mit span. Akzent sagte wohin ich kommen soll.


    Hin, 100€ übergeben. Sie keine Silbe Deutsch oder Englisch.
    War stämmiger als auf den geschönten Bildern. Und keine TS sondern ein TV, Typ LatainAmerika.
    Zaghafte ZKs, Nippel geleckt, über in 69 gegangen, danach in Doggy wo ich auch kam.


    Ich habe es mir selbst die ganze Zeit danach schön geredet. Und alles recht objektiv versucht zu betrachten. Aber letztendlich sollten sich potenzielle Interessenten diese Punkte zu Herzen nehmen und gut überlegen:


    - Null Konversation möglich.
    - Ist ein Typ mit Perrücke, stämmig.
    - Schwanz wurde nicht steif.
    - Preisrelation für diesen Formel1 Service total übertrieben, selbst 80€ wären hier als Abzocke zu betiteln.


    Für die Location, was einer Absteige gleich kommt, können die Damen in der Regel nix. Jedoch werde ich diese Adresse nicht noch einmal aufsuchen. XXX


    Fazit: Ganz klar, für diesen Preis lieber nochmal 30Min weiter fahren.
    Wie gesagt, hab bekommen was ich wollte. Hätte ich jedoch gewusst was mich erwartet, wäre ich da nie hin!


  • das ist echt schade das dein Date, so mies gelaufen ist.


    Ich war mal im Sandfeld 2 bei Melissa, da war die Wohnung allerdings sehr sauber und tip top.
    Es kann natürlich sein das es da unterschiedlich saubere Wohnungen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!