Ts Lexa Harding 017659859177 München

  • Hallo Zusammen,


    heute hat es mich wieder mal gepackt sodass ich mich zu der Schönheit Lexa begeben habe.


    Ich habe Sie auf Shemale Wiki gefunden. Wenn ich den Link einfüge kommt leider eine Fehlermeldung, daher ohne.



    Kontaktaufnahme war an sich recht einfach über WhatsApp möglich. Sie spricht sehr gutes Englisch.
    Haben dann Zeit und Dauer vereinbart und sie hat mir Ihre Adresse zugeschickt. Sie residiert aktuell in einem Hotel.


    Jetzt kommt der einzige unschöne Teil des ganzen. Wir hatten 13:30 vereinbart. Ich stand pünktlich um 13:25 vor dem Hotel und habe ihr geschrieben wo ich hin muss. Leider keine Reaktion, das ganze habe ich mehrmals wiedergeholt und auch auf anrufe hat sie nicht reagiert. Daher bin ich nach 20 Minuten wieder zum Auto und wollte weg. Nachdem nochmal 20 Minuten vergangen waren hat sie mir geschrieben das sie die Zeit vergessen hat. Ob das stimmt oder nicht keine Ahnung, naja da ich noch in der Gegend war fragte ich ob sie noch zur Verfügung stand was sie bejahte. Anschließend das gleiche Spielchen wieder. Angekommen gefragt wohin und dieses Mal gab es eine Zimmernummer.


    Sie machte mir die Tür auf und hatte einen hübschen Bademantel an. Sie sieht exakt wie auf den Bildern aus und ist sehr freundlich. Eine kurze Begrüßung und smalltalk, anschließend hat sie mir eine Dusche angeboten welche ich auch angenommen habe aber nur weil mir kalt war :D


    Als ich ins Zimmer kam lag sie auf dem Bett und hat gefragt wie lange ich bleiben möchte. 150460 war vereinbart, was ich ihr auf den Tisch gelegt habe.


    Sie zog sich aus und hat sich vorne auf die Bettkante gesetzt und angefangen ihren Schwanz leicht zu wixen. Ich habe mich vor ihr hingekniet und angefangen lecker zu lutschen. Sie bat mich meine Brille abzunehmen um anschließend mit ihrem härter werdenden Schwanz mich richtig hart und tief in den Rachen zu ficken. Darauf steht sie unfassbar weil sie hart wie ein Stein wurde unfassbar geil!
    Nach ein paar Minuten befahl sie mir ich solle mich in Rückenlage aufs Bett legen und den Kopf an der Kante überstrecken damit sie tief in meinen Mund ficken kann. Direkt getan und es war einfach nur geil. Richtig tief gefickt bis ich würgen musste und der Speichel über mein ganzes Gesicht lief. Dann sagte sie komm lass mich dich ficken mein. Dirty Talk ihrerseits war dauerhaft dabei und einfach großartig!
    Auf den Rücken gelegt und sie hat vorsichtig ihren harten schwanz an mein Loch gedrückt und mit meinen Nippeln gespielt. Als ich etwas vorgedehnt war schob sie ihn langsam rein sodass ich mich gut daran gewöhnen konnte. Dann beginn sie mich langsam zu ficken. Sie fragte ob alles ok ist, wobei ich zustimmte und dann ging es richtig los. Schnell, tief und hart wie in einem Porno. Ich habe noch nie eine solche Geilheit verspührt. Danach nochmal Doggy und sie ging extrem ab. Richtig hartes ficken, Haare ziehen, Kopf ins Bett drücken und würgen war alles dabei. Dann hat sie noch während dem Doggy ihre Hände in meinen Mund gepackt und meinen Kopf nach hinten gezogen das die Sabber bei mir nur so raus lief. Im ganzen hat sie mich bestimmt 40 Minuten durchgefickt. Dann sollte ich mich nochmal auf den Rücken legen und den Kopf überstrecken damit sie ihren Prügel wieder in meine Maulfotze schieben konnte. Ich sollte dann auch ihr Arschloch lecken, was auch echt gut war. Dann hat sie mir gleichzeitig einen geblasen und abwechselnd gewixt. Es dauerte nicht lange das ich gekommen bin. Sie schmierte mir mein sperma über mein Gesicht mit ihrer Hand und wollte das ich es schlucke.


    Abschließend kann ich sagen das es eins der besten Treffen mit einer Ts war die ich je hatte. Sehr nett, super hübsch und ein ordentliches Gerät, bestimmt 20x4.
    Einzig allein der Start war nicht so schön das sie zur ausgemachten Zeit mir keine Info gegeben hat wo ich hin muss.


    Ich kann Sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Schöner Bericht.
    Hatte jetzt auch schon das ein oder andere Mal Probleme mit ausgemachten Terminen, wie geht Mann denn da am besten vor? Einfach nicht mehr treffen? Hier im Forum warnen?
    Ich denke auf der anderen Seite ist das Problem eben viel größer, deshalb denke ich, muss man da auch Verständnis haben.


    Was macht ihr, wenn Termine und Zusagen nicht eingehalten werden?

  • .. Was macht ihr, wenn Termine und Zusagen nicht eingehalten werden?

    es ist mega ärgerlich, da bereitet man sich auf ein Treffen vor und fährt zum Teil XX km, X Stunden zu der Auserwählten und kommt nicht zum Zuge. :(
    Die Gründe warum die Terminabsprache nicht klappen haben viele Ursachen und leider sind auch die vielen Stecherkollegen zum Teil mit verantwortlich,
    die Termine ausmachen und nicht zum Termin erscheinen, da kann man es den Damen nicht verübeln wenn sie sich selber über buchen.


    Prinzipiell sollte man immer mit einem guten Plan B-D in der Hinterhand auf Tour gehen,
    da ist dann die Enttäuschung ggf. nicht so groß wenn man bei einer anderen Dame trotzdem auf seine Kosten gekommen ist.


    Es hängt auch für mich von der Reaktion der Damen mit ab, wenn ich es schaffe sie mit der Terminuntreue konfrontiere,
    weiße aber z.B. schon hier im Forum auf diesen Unsicherheitsfaktor hin, damit sich die Kollegen ggf. im Vorfeld darauf einstellen können (Plan B-D).
    Umso mehr weiß ich es dann zu schätzen wenn man bei Damen zum Wiederholungstäter mutiert
    und man weiß aus der gemeinsamen Erfahrung heraus, dass die Absprache gilt und man sich keine Sorgen machen muss,
    vor verschlossener Türe zu stehen.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!