TS Lara Super Top 0152-14065602 Shemale Mainz

  • Hi,
    ich habe Lara kurz vor Weihnachten in Halle/Saale besucht.
    Die Bilder sind etwas bearbeitet, kommen aber ungefähr hin. Sie ist schlank, feminin und sieht ziemlich gut aus.
    Konversation mündlich lief ausschließlich über englisch, deutsch konnte sie nicht. Auf Whatsapp hat sie zeitnah auf deutsch geantwortet, ich denke mal mit Google-Übersetzer.
    Die angegebene Penisgröße ist natürlich etwas übertrieben, aber ist schon ordentlich groß, ästhetisch, vielleicht 17 x 4 und unbeschnitten. Man(n) merkt schon, dass man etwas in Mund und Hintern hat, wenn sie loslegt.Wir hatten vereinbart, dass sie mich fickt.


    Zum Positiven: Wie schon oben beschrieben, gab es an ihrer Erscheinung nichts zu kritisieren. Sie empfing mich in Dessus, so dass man gleich sah was einen geboten wurde. Kurz die Preise abgecheckt, Preise waren für 100430 und 150460. Wir hatten eine halbe Stunde vereinbart.
    Es ging dann unmittelbar los. Nachdem wir uns ausgezogen hatten bekam ich gleich Ihren Penis in den Mund geschoben. Das Teil wurde schnell größer und ordentlich hart, wenn sie richtig zustieß, ging es schon gut rein in die Kehle. Sie schmeckte und roch sauber. Nach einer Weile wurde in die 69 gewechsel (ich natürlich unten) und mein Teil wurde auch ordentlich tief geblasen. Nach kurzer Zeit gummierte sie auf und fing an mich zu ficken. Dabei ging sie nicht rücksichtslos vor, sondern hat erst vorsichtig, aber bestimmt eingelocht. Zuerst in der Missio, danach Doggi. Das hat sie ordentlich gemacht, ihr Teil blieb hart.


    Nun zum nicht so schönen Teil: Wärend des Fickens hat sie mich gewichst, damit ich zügig zum abspritzen komme. Als das nicht zum gewünschten Erfolg führte, sollte ich mich selber wichsen, was ich aber prinzipiell bei einer SDL nicht mache (das kann ich kostengünstiger zu Hause machen). Zwischendurch verließ sie kurz das Bett um auf einen Anruf zu antworten. Auf ihr drängen hin zum Abschluss zu kommen, habe ich sie dann doggi gefickt. Auch das war ein gutes Erlebnis, sie hat einen knackigen Hintern und ging ordentlich mit. Nach kurzer Zeit kam es dann zu dem gewünschten Ergebnis und ich spritzte in das Kondom.
    Danach wurde das Treffen zügig beendet. Auf meine Bemerkung, dass es ein ziemlich kurzes Treffen war (knapp 15 min insgesammt) wurde mir vorgewurfen ich hätte die vorher vereinbarten Zeiten nicht eingehalten. Das stimmte so nicht, sie hatte definitiv ein Zeitmanagementproblem. Sie sagte mir noch, dass volle Programm würde es erst ab einer Stunde geben... Als ich die Wohnung verlassen habe, kam auch schon der nächste Kunde an. Auf Grund des Zeitdrucks hatte sie auch darauf verzichtet, dass ich mich vorher noch einmal dusche.


    Fazit: Lara ist kein Fake und eine hübsche, feminine Erscheinung. Ihr Penis ist odentlich groß, sie hatte Standvermögen und war trotz allem drängels nie unhöflich.
    Wenn ich die Gelegenheit noch einmal bekomme würde ich sie definitiv noch einmal besuchen, dann aber eine Stunde, damit nicht so ein Stress aufkommt.


    Grüße,
    Mason

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!