TS Jasmin 0152-12104568 Shemale Bernburg (Saale) - Bericht

  • Da ich schon lange in meiner Gegend auf eine wirklich süße TS Maus gewartet habe wurde ich nun belohnt!
    Ich weiß zu der Dame gibt es einige positive Berichte, (allerdings aus anderen Bundesländern) diese haben mich auch animiert zu ihr zu gehen und ich habe es nicht bereut!


    Gestern Abend habe ich mit ihr Kontakt auf genommen und heute nach Feierabend einen Termin vereinbahrt. Heute Mittag noch mal kurz gefragt ob es dabei bleibt.....blieb es.


    Bin dann an der von ihr genannten Adresse aufgeschlagen und wurde sofort von ihr mit Kuss und griff in den Schritt sowie an die Brustwarzen begrüsst. Optisch sieht sie noch weit besser aus als auf den Bildern. :party1: Skinny Figur, schöne Titten, hübsches Gesicht und Top Figur.


    Haben dann schon mal im Zimmer schön geknutscht und anschließend das finanzielle geklärt. Jetzt hab ich mich nakig gemacht, sie aber wollte mir unbedingt die Strümpfe ausziehen. Hab ich so noch nie erlebt aber hatte was. :saint: Nach der Dusche wurde jetzt gefragt aber ich hab ja 10 Minuten vorher auf Arbeit geduscht. Sie konntrolierte meinen Schwanz und hat ihn für gut befunden. Dann ging es erst mal mit einem schönen Blaskonzert los incl. Deep Troath und Spucke auf den Schwanz. War schon sehr geil. Ich musste sie aber hier bremsen sonst wäre alles schon vorbei gewesen.


    Zwischendurch immer wieder wilde ZK und beidseitig alles abgegriffen. Dabei bemerkts sie das ich Kitzelig bin und hat sich einen Jux drausgemacht. :)
    Dann hab ich ihren Schwanz geblasen aber sie sagte nur "Kaputt". Hab es leider nicht geschafft ihn steif zu blasen, dann sagte sie Fick mich. Blies meinen wieder auf Betriebsgröße zog einen Gummi drüber und führte ihn sich ein. Nun ritt sie mich und es kam was kommen musste. Leider viel zu schnell. Merkte man auch das sie entäuscht war.


    Jetzt erfolgte die Reinigung mit Tüchern und sie Blies ihn wieder. Ich glaub sie wollte mein Sperma kosten weil es bleibt ja immer noch ein Rest in der Harnröhre. Kann mich aber auch Täuschen. ?(


    Nun durfte ich sie massieren was ihr wohl gefiel und dann war ich dran. Die Massage war sehr gut. Allerdings wollte sie meinen Schwanz noch mal Blasen und er erwachte auch etwas zum Leben. Nun war ich bei ihr noch mal dran und ihrer stand was sie mit Deeptroat bei mir ausnutzte, Ich musste ganz schön würgen aber geil war es irgendwie. :rolleyes: Gekommen ist sie leider nicht . Hätte ihre Sahne gern gekostet!


    So langsam war die Zeit um und sie fragte nach einer Dusche, was ich sehr gern annahm. Sie kam auch mit in die Wanne und wir seiften uns gegenseitig ein und landeten mit den Fingern wieder am Schwanz des anderen und knutschen wieder wie wild.
    Irgendwann kniete sie vor mir blies ihn mit forderndem Augenkontakt. (Wie im Porno) Ich wollte sie unbeningt anspritzen aber leider klappte es nicht. Sie sah ganz schön etäuscht aus. :(
    Nach dem Abtroknen zurück ins Zimmer und mich angezogen. Die Strümpfe wollte sie mir nun wieder anziehen. :D Hat sie auch gut gemacht hat. Nun entfernte sie mir noch den Lippenstift und ich bin nach 40 Minuten wieder raus gewesen.


    Fazit: Das beste TS Erlebnis was ich je hatte Wiederholung 1000%! Sie ist eine liebe nette Person die auch gerne lacht und knutscht. Seit Lieb zu ihr!
    Ich hoffe das nächste mal kann ich 2x abspritzen. :rolleyes:


  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!