TS Violetta Ricci 0152-14338345 Shemale in München

  • Hatte per WhatsApp mit ihr einen Termin vereinbart, sie residiert im Münchner Norden in einem Appartment.
    Ich kam pünktlich an und wurde nach kurzer Wartezeit ins Zimmer gelotst.
    Leider gleich eine Enttäuschung, die Bilder, mit denen sie wirbt, sind Fakes.
    Sie war bemüht das Zimmer so dunkel wie möglich zu halten, trotzdem sieht man es sofort.
    Die Realität sieht so aus (Bild wurde aus einem Beitrag für Berlin entnommen):


    Ich blieb trotzdem, die Geilheit hatte mal wieder über den Verstand gesiegt.
    Sie war freundlich und bemüht, aber außer einem Blowjob war nichts zu machen. Ihr Freudenspender wurde trotz meiner Bemühungen nicht hart.
    Sie lässt sich ohne Condom blasen, bläst selbst aber nur mit Condom.
    Fazit: Ungefickt wieder die Heimreise angetreten, zum Glück aber nur 100 EUR für 30 Minuten investiert.
    Keine Wiederholung meinerseits. Sie spricht kaum deutsch, noch schlechter englisch und hatte immer wieder das Smartphone für die Übersetzung in der Hand.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!