TS Danha Morena aka Barby Top Trans 0176 76460548 Hannover, Scholvinstr. 2

  • Hallo miteinander,
    ich hatte Danha schon letzte Woche an ihrer vorigen Location besucht, komme aber
    erst jetzt zum Schreiben! Da sie ab heute in der Scholvinstr.2 werkelt, erscheint mein
    Bericht jetzt hier.
    Sie empfing mich in knapper Reizunterwäsche mit einem schwarzen Jäckchen drüber.
    Sehr freundlicher Empfang, klasse Erscheinung mit Wespentaille. Sieht besser aus,
    als auf den Bildern, die der Realität nur mehr oder weniger nahe kommen, man kann sie aber
    gut wiedererkennen. Sie hat auch einige größere (neue?) Tattoos, die nicht drauf sind.
    Unten, das 1. Bild links, zeigt sie aber exakt so, wie ich sie im Gespräch gesehen habe.


    Ihre Größe ist etwa 1,75m (ohne Absätze), also nicht so riesig. Alter vielleicht etwas Ü40.
    Der Hintern ist noch schön naturnah, nicht unmäßig aufgebläht. Titten groß und weich.



    Sie nahm 150 4 60, das galt für 'alles inklusive', allerdings beim Abspritzen machte sie
    ein Fragezeichen, "mal sehen, ob es klappt". Allerdings bietet sie das in ihrer Anzeige
    auch nicht an. Ihr Deutsch und Englisch waren 'verbesserungsfähig', aber es ging schon irgendwie.


    Ich hatte mir einen ausgiebigen und sanften Start gewünscht und das bekam ich auch.
    Ihr Schwanz ist grade, wird steif und bleibt es auch. Er hat eine schöne, schmerzfreie
    Größe von ~ 17 x 4, die Eier waren nicht allzu groß und deren Produktion reichte wohl nicht für
    viele Spritzer am Tag.
    Wir erkundeten unsere Körper und spielten mit den erogenen Zonen , das Blasen war O.K.,
    Die Chemie stimmte zwischen uns. Soweit verlief alles normal.


    Dann kam ich auf den Gedanken mal etwas auszuprobieren. Ich sagte, ich zeig dir was,
    das kannst du dann bei mir machen, leg dich mal auf den Bauch.
    Das machte sie ohne Umstände. Ich kniete zwischen ihre Beine und begann Po und Rücken feinsinnig
    zu massieren. Besonders dort wo andere ihr Arschgeweih haben, glitt ich mit den Fingerkuppen sanft
    dahin. Das mochte sie hörbar. Als ich die weiß gezeichneten, ungebräunten Linien ihres Solarium-Tangas
    mit dem Schwanz nachfuhr, kam sie in Fahrt. Ich zog meinen Schwanz immer wieder durch die Ritze und
    rammelte ein klein wenig den Bereich zwischen Poloch und Sack, dann zog ich ihn auch höher und klopfte
    spielerisch am Eingang an.
    Da machte sie Bewegungen, um die bis dahin nach hinten V-förmig offenen Beine zu schließen, das
    habe natürlich nicht behindert. Ich dachte -ah- , sie will den Arschbackenfick und bumste nun zwischen
    die Backen. Ich machte aber gleich leichte Suchbewegungen, um vielleicht ihren Hintereingang zu treffen.


    Da geschah etwas Besonderes. Sie hob ihren Hintern etwas an und half mir, den richtigen Winkel zu treffen, wow.
    Mit Erfolg, ich fühlte, dass ich dran war und drückte etwas zu und konnte mit der Eichel eindringen, ich
    machte weiter und kam voran, sie wollte es jetzt und hielt dagegen.
    Dann kam der Augenblick, in dem ich tief eindringen konnte - das war so intensiv, dass ich dachte, ' was für ein Moment'.
    Den tiefen Fick konnte ich nur kurz fortsetzen, dann machte sich eine mächtige Ladung auf den Weg!


    Damit war natürlich die Session zu früh zuende, aber das war es wert. Ich zog raus und entschuldigte mich
    fürs zu schnelle Abspritzen, aber sie ging gar nicht drauf ein, sie ist eben ein Profi. Wir lagen noch nebeneinander
    und spielten etwas, aber ich war einfach leer. Zu leer, um ihr die Chance zu geben, das eben neu Erlernte (lach) bei mir
    zu machen.
    Wir hatten dann noch einen netten AST, sie ist aus Peru, ihre Mutter ist Italienerin, weswegen sie von jung
    auf die Sprache spricht. Ihre jetzige Lebensbasis ist auch Italien und zwar Venedig. Ob's stimmt, ist egal,
    es war unterhaltsam!


    Fazit: Irre Session, geile Trans, was braucht man mehr!


    Jede Menge Bilder:


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_3924.html


    https://barbytoptrans.com/it/




    Gruß Heli



    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • schöner Bericht, von ihren Bildern her finde ich sie mega interessant :)
    die Aufnahmen unterscheiden sich für mich zum Teil sehr vom sonstigen phantasielosen Einerlei,
    welches einem einige Fotografen sonst so zumuten.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Da geschah etwas Besonderes. Sie hob ihren Hintern etwas an und half mir, den richtigen Winkel zu treffen, wow.
    Mit Erfolg, ich fühlte, dass ich dran war und drückte etwas zu und konnte mit der Eichel eindringen, ich
    machte weiter und kam voran, sie wollte es jetzt und hielt dagegen.
    Dann kam der Augenblick, in dem ich tief eindringen konnte - das war so intensiv, dass ich dachte, ' was für ein Moment'.
    Den tiefen Fick konnte ich nur kurz fortsetzen, dann machte sich eine mächtige Ladung auf den Weg!

    Wenn ich das richtig verstehe hast du sie ohne Gummi genommen?


    Gruß


    Luemmel

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!