Latina Trans in Kassel 0176-58355036 o. 0176-76503066 aka Luna Trans


  • Sie sieht definitiv nicht aus wie auf den Bildern.
    Meines Erachtens nach, war zwar dunkel gegen 18.30 Uhr, aber es könnten glatt zwei unterschiedliche Personen sein.
    Die Titten sehr männlich (hat zwar welche, jedoch so klein u. fest)..
    Deutsch Nein, eher sehr gebrochenes Englisch.


    Habe 50430 vereinbart, war spontan da. Schwanz wurde nach 3 minuten wichsen hart, ca. 13x3. Ich blies Sie aktiv, das wars
    Sie hielt mir nur Ihren Schwanz hin & fragte nur ob "mit oder ohne" Kondom blasen. Nachdem ich mit sagte, stülpte Sie es sich über,
    ich blies Sie gefühlt 5min. Sie war sehr Lustlos dabei und es kam auch keine Stimmung auf. Nach 10 min stand ich wieder vor der Tür.


    Keine Wiederholung!


    PS: Ärgerlich für mich war noch, bevor ich ging, schielte sie durch den Spion und meinte es wäre keiner im Flur in der Leipzigerstraße, komisch nur
    wo sie die Tür öffnete standen da drei freunde oder was auch immer direkt im Flur... *unangenehm* [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    Namen von Ihr:
    Latina Trans / Dulche Latina


    Ladies.de Text:
    BRANDNEU IN DEINER STADT!


    Sexy - geil - hochexplosiv! Meine Oberweite ist wohlgeformt und groß wie eine Männerhand. Mein Job ist es Männer zu verwöhnen, die wissen was sie wollen und ich liebe meinen Job. Du kannst bei mir deine vers. Trans-Sex-Fantasien ausleben… Ich bin eine eine Mischung aus Tabasco und Honig: feurig-süß und unwiderstehlich! Ich bin das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und geradezu perfekten Erscheinung mache ich die Männerwelt total verrückt!!! Kannst Du meinen Reizen widerstehen?


    Anrufe: 0176-58355036
    Chats: 0176-76503066



    PSPSPS: Wie like bzw. dislike ich Beiträge? Und wie lade ich hier die Bilder hoch? ?(

  • Die Gute tingelt seit knapp 2, 3 Jahren mit regelmäßigen Namenswechseln (bei Ladies und Planetromeo) hier in Kassel rum.


    War mir nach der Ausschöpfung der mir zur Verfügung stehenden Mittel was die Informationssuche angeht sehr suspekt, nachdem das einzige, was ich finden konnte, passende Modelfotos von der früheren 2000er waren.


    Danke für's Aufopfern und das Bestätigen von, die der Eine oder Andere hier auch schon gehegt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!