Empfehlung für München - TS Bruninha Almeinda vs. TS Alara?

  • Liebe Kollegen,
    als ziemlicher Neuling würde ich mich über Eure Hilfe freuen. Ich stehe auf möglichst weibliche TS und GF6 (und eher kleiner Schwanz - wie gesagt: Neuling ). Erfahrung habe ich bislang nur mit Lisa aus Frankfurt und vor längerer Zeit Luana Splendore in München. Lis war ein hervorragendes Erlebnis, Luana war mir etwas zu geschäftsmäßig.


    Würdet ihr mir nun in München eher Bruninha Almeida empfehlen oder Alara aus der Türkei?
    Oder Juliette - sieht auch sehr hübsch aus auf tsladies - allerdings gibt es von ihr nur ziemlich bekleidete Fotos.


    Und noch was, wo wir schon dabei sind: Am liebsten wäre mir mal ein Date in einem Hotel - mit ein bisschen mehr Zeit (2,3 oder 4 stunden), um Ruhe zu haben, sich kennenzulernen und ein bisschen Stimmung zu ermöglichen. Machen das die Ladies und was muss man dafür wohl so auf den Tisch legen??


    Danke für eure Hilfe!

  • Schau mal, wie die Bedingungen für ein Hotelzimmer sind und reserviere dir eins. Erst wenn du das hast, solltest du dich auf die Suche machen.
    Ab morgen sind viele TS schon an einem anderen Ort.


    Sichte die einschlägigen Portale.
    Gib Namen und/oder Telefonnummer bei Google ein und lande dann wieder hier im Forum bei Berichten über die TS, die du dir dann ausgewählt hast.
    Jeder Bericht ist eine Empfehlung.


    Outbound macht eigentlich jede TS - kostet aber mehr als das übliche Honorar. Für eine Stunde inbound musst du ab 150 Euro rechnen.
    Ich rate mal, dass du für deinen Wunsch roundabout einen 1000er kalkulieren musst (kenne aber die Hotelzimmerpreise in München nicht)

  • .. oder Alara aus der Türkei? ..

    zu ihr gibt es doch einen aktuellen Bericht, der müsste dir doch bei der Entscheidungsfindung helfen.
    Am Samstagabend nach Damen fragen ist nicht der ideale Zeitpunkt.


    Setze dich mal mit Diana auseinander, nicht nur das sie sehr gut aussieht,
    sie ist auch human dimensioniert unterm Röckchen :)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!