TS Vanessa 0157-56517867 / 0163-6098402 Shemale in Frankfurt - Bericht

  • Und nochmal Guten Morgen / Mittag oder Abend :)


    Da will ich auch direkt den nächsten Bericht hinterherkloppen. Und Spoiler: Zum Akt kam es leider nicht, da ich nur vor Ort war und dann wieder gegangen bin. Am Ende soll mir also niemand vorwerfen, ich hätte vorher nicht gewarnt.


    Vanessa habe ich direkt nach dem Besuch bei Snow (Bericht hier) angeschrieben, da ich bei Snow ja unentspannt rausgegangen bin. Kommunikation WhatsApp auch Deutsch klappte, Termin schnell und unkompliziert. Bei Ihr gibt es eine Standard Message


    Hi, ich bin Vanessa, ein venezolanisches Transgirl, zum ersten Mal in Frankfurt. Meine Dienstleistungen sind aktiv und passiv. Küsse . Liebkosungen Gegenseitige Penetration. Privatwohnung in Bahnhofsnähe. und meine Preise sind 150 € pro Stunde und 100 € für eine halbe Stunde

    Ich jedenfalls pünktlich vor Ort, dieses mal näher am Hbf, hier auch gut fußläufig zu erreichen für Bahnreisende. Parkhaus am Hbf vorhanden. Vor Ort gab es einen Code für die Eingangstür, dann 3 Stockwerke hoch und ab rein in ihr Apartment. Dieses ist sauber und modern, wenn auch klein. Mehr kann ich zur Location auch nicht sagen, Bad habe ich nicht gesehen, würde hier aber mal eher positives vermuten.


    Vanessa wirbt bei ladies mit 1,65cm Körpergröße, doch diese konnte ich leider nicht bestätigen. Auch nachdem sie die High Heels abgelegt hatte, würde ich noch immer 1,70m tippen. Weiterhin kann Vanessa zwar Deutsch schreiben, aber nur spanisch sprechen. Für mich kein Problem, also nochmal den Service durchgekaut, wobei sie sich da nicht sonderlich gesprächig zeigt und mich immer wieder darauf hinwies, dass sie mir doch ihren Service via WhatsApp geschickt hat. (Also aktiv, passiv, Liebkosung, Penetration) Eine Liste für Extras packte sie aber nicht aus, spritzen wäre angeblich im Preis inbegriffen.


    Ansonsten optisch: Die Bilder sind zutreffend, typische Schönungen, aber am Tattoo ist sie klar zu erkennen. Der Aufmerksame Beobachter nehme sich das Bild vor, auf welchem sie am Daumen nagt. Das trifft wohl am ehesten die Gesichtskonturen bis auch die Tatsache, dass ihr Gesicht nicht so schlank ist, sondern eher ziemlich rund. Und ich liebe runde Gesichter eigentlich, doch dieses leider nicht :(
    Das nächste Bild (rotes Sofa und roter Vorhang im Hintergrund) ist wohl der Feuchte Traum des Fotografen, da hoffnungslos bearbeitet. Zumindest ich konnte Vanessa daran nur wiedererkennen, weil ich direkt vor Betreten der Wohnung nochmal auf das Bild geguckt hatte und es frisch im Hirn hinterlegt war.
    Das letzte Bild (im Hintergrund die Küchenzeile) finde ich persönlich am schönsten und es lässt auch am besten den Körper vermuten. Das Gesicht ist hier leider auch zu weich.


    Körperlich finde ich sie zu breit, nicht im Sinne von Dick, sondern wirklich breit. Wie ein 2m Türsteher vor einem der besten Partyclubs, nur dass man diesen plötzlich auf 1,70m eingestampft hat. So zumindest mein Eindruck.
    Am Ende bin ich also gegangen ohne das es zum Spaß kam. Vanessa hat ihre Vorzüge und jeder hat einen anderen Geschmack, aber meinen trifft es leider nicht. Bis auf die Ablehnende / Genervte Haltung bei der Serviceabsprache fand ich sie auch sehr freundlich und zuvorkommend.
    Daher kann ich euch nur mitteilen, dass Vanessa zumindest kein Fake ist, einmal vorbeifahren kann sich ggf lohnen, jeder hat ja wie gesagt einen eigenen Geschmack. Sie machte auf mich auch nicht den Eindruck einer typischen Latine-Abzock-Dame, im Gegenteil. Aber was den Service angeht, dass kann ich ehrlich nicht beurteilen.


    Ich hoffe trotzdem, dass dies für euch ein wenig hilfreich ist und der ein oder andere einen Besuch wagen wird.


    Ach ja: Hier ist noch ein anderen Forumsbeitrag zu ihr.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!