TS Melinna Herrera Transe aus Brasilien in Heilbronn 0176-64185379 Wiederholung 0%

  • Spoileralarm: spart es euch!


    Ich war bei besagter Dame in Heilbronn in der Neckarsulmer Straße. Ist direkt eine Hauptverkehrsstraße eine Art Motel. Also nicht unbedingt auffällig, da sich dort jeder Zimmer mieten kann, nicht nur Sexarbeiter/innen.


    Der Kontakt vorab war nicht ganz einfach, da sie eine Telefonistin hat und selbst nur englisch spricht.
    Die Telefonistin antwortet mal gar nicht oder Stunden später, obwohl ich einen Tag vorher fix zugesagt hatte wann ich komme und was zu welchem Kurs gemacht werden soll.
    Übliche 100430 und 150460


    Als ich in HN war und fragte welches appartement kam nichts... Keine Antwort, nicht telefonisch erreichbar. Klasse...
    Ich hatte noch zu tun un HN und habe es 1 Stunde später wieder versucht.
    Sie ging diesmal ans Handy und sagte ich solle kommen- ich war nur 2min entfernt.
    Am appartement angekommen fragte ich wieder nach welchem Zimmer. Keine Antwort. Handy aus!!! 2min vorher noch an!!
    Habe dann im Auto nach anderen TS geschaut, weil mich das schon tierisch genervt hat. Ich war gerade am ausparken, da kam per WhatsApp die Info, in welches Zimmer ich muss.


    Wäre ich mal gefahren.
    Ich mache es kurz, das beschreibt es auch am besten.


    Mini Pimmel, wie ne Asia TS. Hatte Probleme einen hoch zu bekommen und dann war er gerade mal 13x4. Sie hatte vorher ein Bild geschickt auf dem er nach ~19x5 aussah...
    FAKE!!
    Null Interesse, null freundlich, null Stimmung, null Standhaftigkeit, null Dialog vorher oder nachher. Keine Dusche vorher angeboten. Beine nicht rasiert, übler Mundgeruch
    Optisch sieht sie schon gut aus, wenn auch irgendwie ganz anders als auf den Bildern.


    Fazit
    Optik 8 von 10
    Lust 1 von 10
    Chemie 1 von 10
    Kundenorientiert 1 von 10
    Kommunikation 1 von 10


    Wiederholung 0%


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!