TS Dadaa 0152-14624858 Shemale in Freiburg, Auf der Haid 1 - Erfahrungsbericht

  • Bin eigentlich nicht so der Asia TS-Fan, aber nach Lektüre der vielen positiven Berichte hier im Forum über Dadaa hatte ich mir vorgenommen sie am Wochenende zu besuchen. Gesagt, getan. Die Location in Freiburg auf der Haid liegt nicht ganz optimal in einem Wohngebiet, ist aber von den Innenräumen her ganz ok, d.h. geräumig und auch mit einem ordentlichen und relativ sauberen Bad ausgestattet fürs Frischmachen vor und/oder nach dem Akt.


    Kontaktaufnahme mit Dadaa erfolgte über Whatsapp. Sie antwortet immer flott und freundlich; ich schätze das wenn die Ladies auch über Whatsapp ansprechbar und nett sind. Man will und kann ja nicht immer gleich anrufen.


    Dadaa sieht aus wie auf den Fotos, vielleicht etwas älter und etwas herber, aber das ist ja normal. Sie hat einen schlanken festen Körper und sehr schöne Haut. Ihr Brüste sind gut gemacht und sorgen für den nötigen Touch Weiblichkeit. Ihr Gemächt hat für mich die perfekte Größe (15*4?), schön zu blasen und nicht zu groß/dick für passives Vergnügen. Dazu hat sie schöne stramme und nicht zu kleine Eier. Ein herrlicher Anblick. Ihre Körperhygiene ist einwandfrei und sie spricht ziemlich gut Deutsch.


    Wir begannen mit einer Massage; ich sollte mich auf den Rücken legen und sie knetete meinen Rücken, dabei immer häufigere Berührungen ihres Gemächts an meinem Hintern, was mich mit Vorfreude erfüllte und die Geilheit steigerte... Dann durfte ich mich endlich umdrehen und ihren halbsteifen Lümmel hochblasen. Natürlich nutzte ich diese Chance ihr auch gleich ausgiebig Eier und Damm zu verwöhnen und ihr ZA zu verpassen. Das gefiel ihr sehr und wurde auch entsprechend verbal kommentiert.


    Anschließend gummierte sie mich und sattelte auf, d.h. ritt mich in verschiedenen Stellungen, inklusive reverse cowgirl. Einfach nur geil! Der Anblick ihres kleinen Knackarschs in dem mein Schanz bis zum Anschlag verschwand... Dazwischen immer wieder Küsse und Dirtytalk. Herrlich. Ich war schon fast am abspritzen so geil wie das war, aber sie verbot mir ausdrücklich schon zu kommen, denn sie wollte auch noch aktiv sein. Bin sonst eher in der aktiven Fraktion, aber mir war an diesem Tag mal wieder nach passiv, was sich als gute Entscheidung herausstellen sollte.


    Sie legte mir ein Kissen unter den Hintern und lochte behutsam und mit viel Gleitgeil in der Missio ein (natürlich gummiert). Ich sollte meine Beine ganz anziehen, sodass sie schön tief eindringen konnte. So lag ich dann wie ein Käfer auf dem Rücken mit angezogenen Beinen und ließ sie gewähren. Sie steigerte langsam Intensität und Tiefe ihrer Stöße. Sie nahm nach einiger Zeit noch meinen Schwanz in die Hände und masturbierte ihn mit viel Gleitgel; gleichzeitig wurde ich intensiv gevögelt. Es war ein unglaublicher Hochgenuss. Das sich aufgrund der intensiven Prostatastimulation langsam in mir steigernde Wohlgefühl mündete in einen der längsten und intensivsten Orgasmen die ich jemals in meinem Leben hatte. Ich konnte nicht anders als laut stöhnen. Der absolute Hammerorgasmus.


    Auch nachdem ich gekommen bin, war keinerlei Hektik von ihrer Seite zu spüren. Ich wurde dann noch ins Bad geleitet zum Frischmachen. Sie ist wirklich eine sehr angenehme, empathische, freundliche und serviceorientierte Person. Sie ist beim Sex leicht dominant, aber auf eine für mich sehr angenehme Art, d.h. sie zeigt einem was sie will, achtet aber sehr darauf, dass es ihrem Gegenüber auch gefällt.


    Ich könnte jetzt eigentlich mit TS-Begegnungen aufhören, denn besser wird's nicht mehr. Sex mit so einer TS ist einfach der geilste Sex den man(n) haben kann. Dadaa ist eine 100% Empfehlung. Wenn nur alle TS so wären. Bitte seid gut zu ihr. Sie verdient es.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!