TS Melanny / TS Melany 0151-24470678, Fotos Fake, Besuch in Leipzig

  • Animiert durch die geilen Fotos und die vielen guten Berichte, einen Termin per WA ausgemacht mit der Hübschen. Was mir aber am Abend die Tür öffnete ist meiiiiiiiiiiiiiiiiilenweit entfernt von den Bilder die auf einschlägigen Seiten kursieren. Was passte waren die roten Haare, der Rest war für mich zum weglaufen. Da frage ich mich, ob alle Vorstecher blind sind?? Auch die Herkunft Kolumbien, Typ Latina ist verarsche, ich würde eher auf osteuropäischer bzw. rumänischer Typ tippen. Dazu noch die maskuline Ausstrahlung die dazu führte, das ich den Rückweg angetreten habe und 200 EUR sparte. Schade nur immer die Zeit und den Sprit für nix.

  • Gestern Abend noch in Leipzig, heute wie vorige Woche wieder in Chemnitz
    Vielen Dank für die Warnung, ich wäre sonst schwach geworden.
    Vorige Woche in C hat mein Terminplan das gottseidank verhindert.

  • Ich war die Tage bei Melanny in Chemnitz und muss sagen, dass sm-tim etwas verpasst hat. Für mich war es seit langem mal wieder ein sehr sehr positives Erlebnis. Ich gebe ihm recht, dass das Gesicht nicht wirklich viel mit den aktuellen Fotos gemeinsam hat, mit denen sie derzeit wirbt bzw. annonciert.
    Osteuropäischer bzw. rumänischer Typ kommt hin. Wen das nicht stört, wird auf jeden Fall Spaß mit ihr haben. Vorausgesetzt sie hält die Qualität ihres Services immer auf dem gleichen Level. Dazu kann ich jedoch nichts sagen.
    Dass die Wohnung sehr dunkel gehalten ist, wurde hier schon mal irgendwo geschrieben und das kann ich auch bestätigen.


    Wie dem auch sei... Kontakt lief über WA. Ich fragte nach den Preisen und ob sie Zeit hätte. Ich schrieb ihr dann noch einen Outfitwunsch, dem sie in etwa nachkam.



    Oberteil hat gepasst. Sie hatte nur andere Strümpfe an.


    Zu Beginn ging es los mit einer entspannten Massage, welche auch recht gut war und nicht nur so ein sanftes Streicheln über den Rücken. Irgendwann signalisierte sie mir dann, dass ich ihr einen blasen sollte. Ich lutschte ihren Schwanz, der dann ziemlich schnell hart wurde und dies auch die ganze Zeit blieb. Ihr Schwanz gefiel mir. Weder zu groß (obwohl ich darauf stehe) und noch zu klein. Sie versuchte ihn mir des öfteren bis Anschlag in den Hals zu stecken. Was auch einige male gelang. Auf jeden Fall ist er schön gerade, hat ne geile Eichel und sie ist sehr gepflegt und sauber.
    Dann ging es in die 69 und ich blies sie weiter. Ich leckte ihr dann auch noch genüsslich den Arsch und dann wollte ich sie ficken. Ich stand vorm Bett und zog sie vor an die Bettkante. Sie lag dabei auf dem Rücken, ich hielt ihre Beine fest, spreizte sie geil und fickte sie in ihren Allerwertesten.
    Ich liebe diese Stellung, wenn man dabei den Anblick auf einen geilen harten Schwanz genießen kann. Sie ging auch die ganze Zeit richtig gut mit.


    Es dauerte allerdings nicht lang und ich füllte den Conti.


    Kurze Reinigung meinerseits, nette Verabschiedung und ich trat den Heimweg an.


    Punktabzug gibt's nur, weil die Bude zu dunkel war. Ich hätte es gern noch mehr gesehen, wie mein Schwanz rhythmisch in ihrem Arsch versinkt und weil das Gesicht nicht so feminin ist wie auf den Bildern. Aber das kennen wir ja von vielen Damen aus dem Gewerbe und mich hat es in diesem Fall kein bisschen gestört. Lasst sie etwas feminines anziehen und ihr bekommt auf jeden Fall die Illusion Frau mit Extra. Zumindest empfand ich es so.


    Postive Punkte: sie war nett, schöner Schwanz, wurde schnell hart und blieb es die ganze Zeit, überall sehr sauber und ging beim Sex gut mit.
    Ich gehe auf jeden Fall noch mal hin!


    Ihr müsst allerdings einplanen, dass ihr, solltet ihr euch massieren lassen, danach riecht, als würdet ihr aus dem Puff kommen.
    Sie hat so ein Massageöl mit Erdbeeraroma oder was das war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!