TS Samantha 0152-10289030 Shemale in München - keine Empfehlung (aka TS Zaray 0152-13593587)

  • wollte gestern mal eine mir noch unbekannte TS testen. Samantha bietet über ladies.de einen umfangreichen Service an. Also bin ich zur Luderbox nach Pasing und haben 100430 vereinbart.
    Nach der Dusche sollte ich mich erst mal auf den Bauch für eine Massage legen. Nach 30 Sekunden mich auf den Rücken gelegt weil das keine Massage war und versucht an sie ranzukommen. Da keine Stimmung aufgekommen ist war mein Penis noch völlig schlaff. Trotzdem zog sie den Gummi auf und versuchte über hektisches Gebläse mich auf Touren zu bringen. Ihr Penis war schlaff, küssen, fingern, lecken bei ihr wurde verweigert, so dass es keinen Sinn mehr machte weiterzumachen.
    Ich finde es absolut nicht o.k. wenn Werbung und Wirklichkeit so extrem abweicht, somit keine Empfehlung.
    Aussehen und ihr Deutsch sind ganz o.k.
    Möglich dass sie keinen Bock auf mich hatte aber mein Geld wollte sie schon.
    Fazit:
    Keine Empfehlung
    0% Wiederholung
    Erfahrung: Gehe lieber zu meinen Lieblings-TS und bin künftig sehr vorsichtig mit "Neuerscheinungen"

  • Danke an @lion666 für Deinen Bericht, hat mir Geld gespart. Ich habe Samantha auch angeschrieben, in deutsch, englisch und spanisch aber nur sehr sehr spärliche Infos zurückbekommen, wenn überhaupt. Optisch haben mich die Bilder angesprochen, darum habe ich es weiter versucht, aber belasse ich jetzt dabei.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!