Ts Maria Victoria 0152-13949164 Transe in Karlsruhe, Am Sandfeld 2

  • Hallo alle zusammen.




    Ich will sie besuchen gehen, aber finde keine Beiträge zu ihr im Internet. Hab sie gefragt und sie meinte, sie hat kein Social Media, weil sie es nicht will.


    Kennt sie jemand oder hat schon mit ihr Erfahrungen gemacht?


    Freue mich über Rückmeldungen.:)



  • Wenn man Adressen und deren BewohnerInnen etwas verfolgt, kann man in vielen Fällen ein gewisses Muster erkennen.


    Bei dieser Adresse sind es aktuell Damen aus Kolumbien / Spanien.


    Du wirst vermutlich auch mit der gleichen Telefonistin, wie ich vor 2 Wochen bei dieser Reinfalladrease, gesprochen haben.


    Ich selber bin kein Freund von solchen "Banden" wo dahinter oftmals ein unwürdiges System dahinter steckt.
    Solche Strukturen haben interessanterweise auch die gleichen Charakterzüge. Dazu gehört sehr oft die Bereitschaft zu Unsafe-Sex (AO) und Drogenkonsum.


    Aktuell ist mir auch eine Adresse bekannt, wo das gleiche Spiel mit TS aus Rumänien abläuft.


    Ich wollte ursprünglich auch zu dieser TS, aber aus oben genannten Punlten, meide ich diese Adresse.
    Außerdem fand ich es das letzte Mal furchbar dass 0 Deutsch oder Englischkenntnisse vorhanden waren.

  • Das ist, meiner Meinung nach, an den Haaren herbeigezogener Quatsch. Mit Adressen hat das alles nichts zu tun. Sondern eher mit den Damen selbst. Diese "Adressen" werden nicht von irgendwelchen Banden vermietet oder so ein Unfug. Das sind in den meisten Fällen normale Privatleute die ihr Eigentum auf diese Weise äußerst lukrativ vermieten. In expliziten Bordellen mag das so sein. Aber bei einer Privatadresse ist das extrem unwahrscheinlich. Zumal im Haus im Sandfeld fast ausschließlich Privatleute leben.
    Dass man manchmal beim Anrufen bei Escort Damen eine Telefonistin am Telefon hat, hat rein gar nichts mit der Adresse zu tun.... Ehrlich mal, als würde da im Haus ein Callcenter sitzen und die Freier am Telefon abarbeiten. Wer denkt sich so einen Quatsch aus?


    Ich habe an oben genannter Adresse bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das hat aber nichts mit der Adresse zu tun, sondern mit den Mieterinnen selbst.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!