TS Pim 0152-11367444 Ladyboy in Mannheim Massage

  • Hallo zusammen,
    so ich lese ja bereits schon seit langem mit, muss jetzt aber auch mal einen Bericht schreiben über zwei Besuche bei Pim die allerdings schon etwas zurückliegen. Sie war meine erste Erfahrung mit einer TS und es war komplettes Neuland für mich.
    Das erste Mal besuchte ich sie vor ungefähr 1,5 Jahren in einem Massagesalon in den Mannheimer Quadraten (die Adresse bekommt man von ihr per WhatsApp oder Anruf), der zweite Besuch liegt ungefähr ein halbes Jahr zurück, gleicher Ort. Sie inseriert schon seit ein paar Jahren in Mannheim und ist nicht zu verwechseln mit der Pim die anscheinend durch das Land tingelt und öfters in Nürnberg anzutreffen ist.
    Als ich das erste Mal ankam öffnete sie mir die Tür und sie sieht aus wie die ersten drei Bilder auf ihrem ladies Profil. Sie ist sehr nett, zuvorkommend und höflich. Nachdem abgeklärt war dass ich eine halbe Stunde bleiben will und mehr als nur eine Massage will übergab ich ihr die 100€, zog mich aus und legte mich auf die Liege. Sie hat sich wohl währenddessen noch frisch gemacht und kam kurz darauf um mit der Massage zu beginnen.


    Die Massage war ganz ok, nix besonderes aber entspannend. Leider war sie dabei nicht nackt, sie zieht auch das Oberteil nicht aus da sie wohl keine Brüste hat. Nach dem umdrehen hat sie gleich mit dem Blasen angefangen und ich hab sie ertastet. Sie zog daraufhin ihre Hose aus und ich begann ihren Schwanz zu massieren. Sie kam zu mir auf die Liege und legte sich neben mich und ich verwöhnte sie mit meinem Mund. Sie wurde ziemlich schnell hart und sagte mir bereits nach kurzer Zeit dass ich langsam machen soll weil sie ansonsten schon spritzen würde. Ihr Schwanz ist nicht groß, vielleicht 15cm mit viel Vorhaut. Ich verwöhnte ihren Schwanz und ihre Eier noch etwas dann fragte sie mich ob sie abspritzen dürfte. Ich sagte ihr sehr gerne und legte mich hin. Sie kniete über mir und begann sich zu wichsen während ich ihre Eier leckte. Ich konnte sehen dass sie es genoss, sie machte immer wieder mal stop, lies mich kurz blasen und machte weiter mit dem wichsen. Ihr stöhnen wurde lauter, ich konnte spüren wie ihre Eier immer weiter nach oben wanderten bis sie sich etwas zurücklehnte und sie begann loszuspritzen. Die ersten zwei, drei Schübe gingen über meinen Kopf, ich konnte hören wie ihr Sperma auf dem Boden oder an der Wand landeten. Den Rest verteilte sie auf meinem Gesicht unter lautem stöhnen. Ihre Ladung war um einiges größer als ich erwartet hatte, ich war komplett voll, und es war ein geiles Gefühl. Sie blieb noch etwas in dieser Position und verschnaufte bevor sie abstieg und mich säuberte. Dann fing sie wieder an mich zu blasen, sie versucht ihn ziemlich tief zu nehmen, leckt die Eier und bläst weiter. Als ich soweit war wichste sie mich während sie meine Eier leckte und ich über mich selbst abspritzte.
    Nach dem Säubern gab es noch etwas Smalltalk, sie hat mir mitgeteilt dass sie wohl seit zwei Tagen nicht mehr gespritzt hatte und das wirklich brauchte. Die meisten Gäste (darunter auch viele Frauen) kommen nur für eine normale Massage und Kunden die mehr wollen sind manchmal nur ein oder zwei am Tag.


    Mein zweiter Besuch bei ihr war ziemlich ähnlich. Wieder zuerst Massage, dann blasen und ich fing an sie zu blasen. Als sie wieder fragte ob sie auf mich spritzen dürfte legte ich mich hin, nur diesmal fing sie an viel aktiver zu sein, sie fickte mich regelrecht in meinen Mund. Da sie nicht so groß ist funktionierte das auch ganz gut und sie brauchte nur ein paar Sekunden bis sie ihren Schwanz aus meinem Mund zog und alles auf meinem Gesicht verteilte. Danach wieder das gleiche Ende wie beim ersten Besuch, außer dass diesmal mein erster Spritzer in ihren Mund ging (sie mochte das nicht so und spuckte es auf meinen Schwanz während sie mich fertig wichste aber ich konnte einfach nicht widerstehen). Ich bin was anal angeht noch Jungfrau aber sie sagte mir dass wir nächstes Mal gerne auch ficken könnten. Da sie nicht so groß ist werde ich es vielleicht bei meinem nächsten Besuch probieren.
    Zeitdruck kam nie auf und ich war auch beide Male länger als 30 Minuten bei ihr. Wie gesagt sie ist eine sehr nette und drängt nicht.


    Geile Grüße

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!