Oldenburg - TS Lava - 0178-7223246

  • Nach langem Hin und Her und einigen positiven Berichten, habe ich mich heute dazu entschlossen "TS Lava" zu besuchen.


    Zwei Stunden vorher habe ich Lava per WhatsApp geschrieben und auch binnen wenigen Minuten Antwort erhalten.
    Ihr Angebot 160460, 100430 und 80420. 17x6cm.
    Bei der günstigsten/kürzesten Variante bietet sie lediglich ein sehr abgespecktes Programm an.


    Ich habe mich dann für das 100430 Paket entschieden. Darin enthalten: ZK, GF-Sex, AV aktiv und passiv, Deepthroat aktiv und passiv.


    Ihr Etablissment befindet sich in einem eher mässig gepflegten Block, der hauptsächlich von Studierenden der Oldenburger Uni bezogen wird. Direkt vor der Haustür befindet sich eine Bushaltestelle, in direkter Umgebung der Bahnhof Oldenburg-Wechloy und neben dem Haus mehrere Gemeinschaftsparkplätze. Die Anbindung ist also gesichert.


    Die Tür öffnete Lava in einem hübschen beigen Abendkleid, das ihre Kurven an den richtigen Stellen untermalte. Mit zarter Stimme und einer zaghaften Handbewegung winkte sie mich in die Wohnung. Soweit ich sehen konnte besteht die Wohnung aus mindestens zwei Zimmern, einem Badezimmer für Gäste und einer Küche. Die Wohnung wurde nicht unbedingt unmittelbar zuvor gereinigt, war aber insgesamt aufgeräumt und sauber.


    Zunächst fragte sie nochmal freundlich nach meiner Programm-Wahl und bot mir danach an, das Badezimmer zu benutzen. Da ich unmittelbar davor zu Hause geduscht habe, konnte ich es mir sparen. Sie selbst verschwand kurz in ihr eigenes Badezimmer (en Suite, nicht für die Kundschaft) und machte sich kurz frisch.


    Als sie wieder rauskam, zog sie selbstständig ihr Kleid aus und legte sich, nur mit Unterhose bekleidet, aufs Bett. Für mich das Zeichen, sich ihr anzuschließen. Etwas distanziert für den Einstieg, aber halb so schlimm.
    Zunächst gab es ein wenig ZK und gefummel, um in Stimmung zu kommen. Lava war dabei zärtlich, aber noch zurückhaltend. Als wir uns in die Horizontale begaben, reibte sie ihren Unterkörper an meinem und ich konnte zum ersten Mal erahnen, was sie zu bieten hatte.
    Wenige Minuten später zog sie sich auch das letzte Bisschen Stoff aus und ich tat es ihr gleich.
    Ich habe nicht nachgemessen, aber die Größe kam hin.
    Lava arbeitete sich unter Küssen hinab und nahm meinen kleinen Freund zärtlich in ihren Fokus. Relativ schnell fing sie an mich zu blasen, am Anfang leider ein, zwei Mal mit versehentlichem Zahnseinsatz, was aber schnell intensiver und vor allem Tiefer wurde.
    Nach einigen Minuten nahm ich das Zepter in die Hand, warf Lava auf den Rücken und tat es ihr gleich. (Wichtig anzumerken: sie scheint sich regelmäßig und angemessen zu waschen, keinerlei Anzeichen von unangenehmen Geruch oder mangelnder Hygiene). Einige Momente später legte ich mich auf den Rücken, mit meinenm Kopf über die Bettkante gelegt und forderte sie auf, mich tief und hart in die Kehle zu nehmen (etwas auf das ich schon eine halbe Ewigkeit neugierig war).
    Lava nahm die Aufforderung an und legte nun vorsichtig, dann aber immer intensiver los und stieß immer wieder tief zu. Sie spürte den Wiederstand in meinem Hals und setzte nochmals nach, bis sie mein ersticktes Würgen spüren konnte. Diesen Zustand hielt sie nochmal ein, zwei Sekunden und lies mir dann nochmals ein, zwei Sekunden Luft zu holen und meinen Würgreflex zu kontrollieren. Ich habe mich in dem Moment sehr gut aufgehoben gefühlt und sie schien, trotz ihrer Lust, sehr darauf bedacht, mir nicht wehzutun.
    Wieder setzte sie nach und stieß kaskadenartig und tief zu. Nun fing sie auch wieder an, meinen kleinen Freund zu blasen, sodass ich garnicht so recht wusste, wie mir geschah.
    Ein unglaublich geiles Gefühl machte sich in mir breit.
    Nach einigen Minuten lies Lava locker und zog ihren knallharten Schwanz aus meiner Kehle, noch glänzend von meinem Speichel. Aus meiner Ansicht ein herrlicher Anblick.
    Sie fragte mich nun, ob ich sie oder sie mich "ficken" solle. Natürlich wollte ich mir auch die Show nicht entgehen lassen und wies sie an, mich zu nehmen.
    Dazu positionierte sie gekonnt ein Kissen unter meinem Hintern, nahm meine Beine nach oben und versuchte aufgummiert in mich einzudringen. Das wollte beim ersten Versuch nicht so recht gelingen, beim zweiten Mal schaffte sie es jedoch. Vorsichtig drückte sie sich tiefer in mich rein und wartete meine Reaktion darauf ab.
    Als ich genießend aufstöhnte, stieß sie immer wieder und schneller zu, letztlich zog ich sie enger an mich und forderte sie auf, mich so hart und wild zu nehmen, wie sie nur konnte. Das lies sie sich nicht zweimal sagen und legte so richtig los. Dabei holte ich mir selbst einen runter, bis sie das auch noch übernahm - zwischendurch musste ich sie allerdings ausbremsen, sonst hätte ich nicht mehr an mich halten können, schließlich hatte ich andere Pläne und wollte das Spektakel nicht zu früh enden lassen.
    Nochmal setzte ich darauf, dass sie mich härter nehmen sollte und nun lies sie nicht mehr von ihr ab. Drei, vier Minuten später stieß sie ein letztes Mal heftig zu und kam, spürbar, in mir. Begleitet von einem lustvollen, anregenden Gesichtsausdruck.
    Sie brauchte eine Minute um sich wieder zu fangen, und setzte nun nochmal ein paar Stöße nach, während sie mir, härter denn je einen runterholte und die komplette Ladung überraschend aus mir rausschoss (und dabei neben dem Kissen und meiner Brust, auch die Wand hinter mir traf). Sie hielt nun schnell ihre Hand darüber, um schlimmeres zu verhindern, doch das half nur noch wenig :D


    Anschließend bot sie mir nochmal die Reinigung an, die ich dankend annahm, und wies mir den Weg ins Besucherbad. Nachdem ich fertig war, zog ich mich an - sie war währenddessen in ihrem eigenen Bad - und sie verabschiedete mich mit einem Grinsen, einer Umarmung und einem letzten Kuss. Begleitet von einem sinnlichen "Bis bald", entlies sie mich aus der Wohnung.


    ______________________________________________________________


    Was lässt sich zum Abschluss noch sagen?
    Ihre Bilder sind nicht hunterprozentig zutreffend. Im Gesicht sieht man doch noch einige maskuline Züge. Der Rest ist aber durchaus sehr nahe an der Realität.
    Ihre Brüste sind gut gelungen und angenehm griffig und auch der Rest ihres Körpers lässt sich angenehm anfassen.


    Es war ein sehr gelungenes Erlebnis, dass sich vermutlich nur noch durch völliges Ausgeliefertsein, verbessern ließe.
    Die Zeit hielt sie insgesamt ganz gut ein, sodass ich quasi mit Abschluss der halben Stunde die Wohnung verließ.
    Sehr angenehm habe ich auch empfunden, dass kein Gefühl des Zeitdrucks aufkam, oder ihr Handy auch nur in der Nähe lag (oftmals liest man ja davon, dass die DL quasi mit dem Handy in der Hand bei der Sache sind),


    Wiederholungsfaktor liegt bei 100 Prozent.
    Lava scheint eine sehr liebe zu sein, daher behandelt sie gut, wenn ihr sie besucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sternum () aus folgendem Grund: HM Profil https://www.hostessen-meile.com/profile/ts-lava-150108/

  • Donnerwetter , @Sternum !
    Was für ein geiles Erlebnis für Dich !
    Glückwunsch...
    So etwas sorgt doch noch Nächtelang für geile Träume, oder ?
    Bin begeistert von Deinem Bericht und die Art und Weise wie Du uns daran teilhaben lässt.


    So manches mal hatte ich zum Glück ähnlich gute Erlebnisse...
    Leider auch einige Ladies, wo einem schnell klar wurde : Hier wirst du kein Stammkunde.
    Glaube, das kennen wir alle so.


    Also, :thumbup:
    Vielen Dank nochmals für Deinen Wahnsinn s Bericht !
    Momentan lese ich viel....
    Man wird halt älter 8)
    Würdest Du Bücher schreiben , wäre ich ein Fan von Dir.
    Da Du dich aber auch ,wie von Dir beschrieben, gut vorbereitet hattest , Stichwort Dusche ! , und Du wohl auch Respektvoll mit Ihr umgingst, wünsche ich Dir noch viele weitere ähnlich gute Erlebnisse.


    Sollte diese Klasse Lady mal wieder nach Düsseldorf kommen werde ich sie auf keinen Fall verpassen.
    Weiterhin viel Erfolg, lieber Sternum :party1:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!