TS Monnyk aka Monica XXL 0176-65924727 Shemale in Heilbronn - mein Erlebnis

  • Nach all den Jährchen des bewegte Bilder schauens wollte ich mal meine erste trans ausprobieren. Online recherche bot mir 4 Optionen : loulou lamoure, Shirin ink, Ts Angie, und Monnyk. Die online Beiträge zu loulou waren durwachsen und auf den Bildern war ihr Blick ziemlich verrückt, zu Ts Angie gab es online nichts zu lesen, Shirin ink wurde online gelobt aber Service war nicht umfangreich und 50€ extra für das spritzen ihrerseits war mir zu viel. Somit hab ich mich mit Monnyk kurz geschlossen von der online auch viele begeistert waren. Monnyk ist sehr freundlich und bietet einen 1a Service für Ihr Alter sieht sie noch gut aus. Keine berührungsängste, ich konnte wirklich erkennen das es ihr auch Spaß macht. Geld Übergeben es fing an mit dem langsamen entkleiden in Kombination mit ZK und befummeln. Daraufhin bin ich in die Knie gegangen um meinen ersten schwanz zu lutschen wobei ich auch direkt mal deepthroaht ausprobiert habe was ihr ziemlich gefallen hat. Nach paar Minuten legte sie sich fordern mit breiten Beinen auf Bett wo ich weiter lutschen konnte. Jetzt wollte ich sie in mir spüren und forderte sie auf mich zu ficken. Behutsam steckte sie ihren gummierten schwanz in mich, zu meiner Freude Spritze sie schon nach 5-6 Stößen tauschte das gummi und fickte mich hard in der Mission bis sie wieder abgesprizt hat weiter. Jetzt wollte sie mal lutschen, ich war so geil das ich schon nach einer Minute abspritzte. Jetzt wollte ich auch mal ran und hab sie ebenfalls hart in der Missionar ran genommen bis ich wieder abgesprizt hab. Das alles immer in Kombination mit hämmungslosen ZKs. Abschließen haben wir uns gegenseitig mit der Hand bearbeitet.


    Zusammenfassung:


    Service :sehr gut Sie hat mich sogar ein kleines erinnerungs Video auf nehmen lassen
    Aussehen: Geschmackssache (riesen silikon brüste und arsch
    Penis : auf keinen Fall die behaupteten 19x5 sie war so lang wie ich und nicht so dick. Ich schätze auf 16/17x4

  • Hi,
    wie ich es rauslese, war das bei dir das erste mal.
    Ich bin noch Jungfrau. Ist Sie für GV zu empfehlen für Anfänger? Trau mich nicht so richtig. Blasen und fingern hatte ich schon.


    Danke im Voraus

  • Hi, ja wie gesagt war meine erstes mit einer Transexuellen und ich habe es nicht bereut Sie zu besuchen. Ich würde auch sagen das ihr Penis eine angenehme Größe hat wenn du dein erstes mal passiv probieren möchtest. Bei ihr gibt's kein Zeitdruck, Sie hat keine Berührungängste und geht auch einen ein. Ich habe ihr direkt am Anfang gesagt das ich Anfänger und etwas aufgeregt bin. Nur die Kommunikation ist etwas schwer ihr Englisch und deutsch ist nicht das beste aber im schlimmsten fall mit google Übersetzer auf spanisch.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!