TS Patty 0152-10635624 Asia-Shemale in Stuttgart - ganz OK

  • Habe Patty in Stuttgart besucht. Kommunikation über WhatsApp, sehr praktisch, dass sie ein Video geschickt hat, in dem der Parkplatz und der Weg zur Wohnung gezeigt wurden.
    Vor Ort dann 80430 vereinbart und gezahlt. Die angehängten Bilder stellen die Realität sehr gut dar. Die angegebene Größe von 1,65m dürfte auch passen. Patty war nett aber nicht gesprächig.
    Nach kurzer Dusche haben wir uns aufs Bett begeben und erst einmal geknutscht, gefummelt und ich habe ihre Brüste bearbeitet. Die Brüste sind relativ groß und fühlen sich sehr gut an. Keine von den harten Implantaten, sehr natürliches Feeling. Zungenküsse waren dabei, auch wenn das Feuer ein bisschen gefehlt hat.
    Sie hat mich dann geblasen und ich sie in verschiedenen Stellungen durchgenommen. Sie war gut bei der Sache, aber enttäuscht, dass ich nicht direkt abgespritzt habe. Ich habe sie dann noch geblasen (ca. 14cm mit proportionaler Dicke). Sie wurde gerade so hart genug, dass sie mich noch vögeln konnte. Ich habe mich dann währenddessen mit der Hand bearbeitet bis zum Abschuss.
    Nach nochmaliger Dusche war ich nach 35min inklusive der beiden Duschen wieder auf der Straße.
    Fazit: Wohl eher was für die aktive Fraktion.
    + Aussehen entspricht den angehängten Bildern
    + Zungenküsse
    + Freundlich
    - War zwar abschussorientiert ohne, dass es wirklich störend war. Sie hat mich zwar am Ende aufgefordert zum Abschuss zu kommen aber da war die halbe Stunde auch fast vorbei. Zwischendrin hat sie auch mal gefragt, ob ich schon gekommen wäre und war enttäuscht als ich das verneinte.
    - Kam alles etwas geschäftsmäßig rüber
    War nicht das Supererlebnis, das man manchmal hat, trotzdem bin ich befriedigt von dannen gezogen. Sie war das Geld schon wert, insbesondere da es nur 80 statt der üblichen 100€ für die halbe Stunde war. Wiederholungsgefahr eher gering, aber möglich, falls das übrige Angebot mager sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!