Warnung 0152-17832459 Trans Lehrerin in Köln

  • Hallo Freunde der Lust
    Nach langer Zeit , hatte ich mal wieder Lust einen TS - Schwanz zu Blasen nach langem hin und her habe ich mich für die Trans Chefin Lehrerin in Köln entschieden, was im Nachhinein ein Fehler war , dort angekommen in dem Zimmer alles Stock dunkel , ich sollte Geld geben gemacht dann sollte ich mich ausziehen und aufs Bett , ohne kurz vorher noch frisch zu machen , lege dich hin habe Überraschung für dich schon hatte ich den Schwanz im Mund ohne was gesagt zu haben , als ich ihren Schwanz anfassen wollte nein nein blasen , dann sollte ich mich her Eier lecken gefühlt 30 min dann spritze sie schon , ich sagte das war doch nicht alles jetzt , ich will wenigstens deine Titten sehen , nein nein nix heute Ende , geblasen gespritzt fertig , also ich konnte sie nicht richtig erkennen wie sie aus sah , die Bilder stimmen absolut nicht über ein wie zu sehen sind , konnte ihren Schwanz selten anfassen , nackt hat sie sich nicht gezeigt , und am Ende war die Zeit um . So ist es manchmal , als ich sagte dich besuche ich nicht mehr , egal kommen andere die blasen tschüss das war es , Wiederholung 0,0% nach langen Jahren wieder mal
    Ein Date zum vergessen ! So kann man sich von Bildern täuschen ! :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!