Ts Masha Shemale in Mönchengladbach, Kampstr.

  • Servus. Da ich erst einmal etwas gepostet habe " negativ Erlebnis mit ts dalma", möchte ich jetzt auch etwas positives beisteuern zur Bereicherung der Community. Ich war gestern in Mönchengladbach bei ts Masha auf der Kampstr. Die Location ist .... akzeptabel, in Mashas Zimmer war es sauber und roch gut ...was will man mehr. Vereinbart waren 150,- für das volle Programm mit Cumshot. Nachdem ich ein Getränk bekommen habe gab es 5 Minuten Smalltalk auf Englisch da Deutsch für sie sehr schwer ist. Dann kurze Dusche sowohl ich als auch sie. Ich setzte mich in ihr Zimmer und wartete auf sie. Sie erschien nach der Dusche nett geschminkt mit offen Haaren und einen Morgenmantel....den sie vor mir ablegte. Darunter Halterlose Strümpfe extrem hohe rote highheels ein String Tanga und roter BH....sah schon echt geil aus. Ab aufs Bett und ein wenig gefummelt und Nippel lecken wurden die Slips entfernt und es folgte gegenseitiges Blasen wobei sie mir nach einigen Minuten Recht geil in den Mund fickte. Ihr Arbeitsgerät ist ehr klein ...12 -13 x 4 ca. Aber Steinhart. Dann sollte sie mich ficken....erst von hinten dann im Liegen von der Seite und dann Missio... Letzteres fand ich am besten da ich dabei schöne ihre strammen Titten packen konnte. Im Anschluss legte ich mich auf den Rücken und sie setzte sich mit dem Gesicht zu mir auf meinen mittlerweile knallharten Knüppel und ritt mich ca 5 Minuten während ich ihren Schwanz mit Öl wichste. Sie sagte...I am ready to shoot und zog meinen Knüppel aus ihren knackigen Arsch rückte ein wenig nach vorne und wichste sich selbst und spritzte mir ihre volle Ladung in meinen offenen Mund während ich mir selbst einen keulte. Als sie mir dann nach dem abschuss ihren immer noch harten wieder tief in den Mund schob bin auch ich extrem heftig gekommen. Im Anschluss erneute Dusche etwas trinken und sehr nettes Gespräch. Alles in allem ca 50 - 60 Minuten und eins der besten Ts Erlebnisse die ich hatte.....ich werde sie wohl ab jetzt regelmäßig besuchen wenn sie in MG gastiert. Seid nett zu ihr denn das ist sie auch.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!