Mein Besuch bei Kristina Prado Shemale in Leipzig 0152-15783446 / 0152-15151286

  • Moin, so auch ich war mal wieder unterwegs heute. Die momentane Auswahl in Leipzig ist groß, aber eine Dame sticht mit 1,87m raus.
    ich habe Kristina über WA kontaktiert und nach einen BJ gefragt.
    die Antwort ließ nicht lange auf sich warten 50€ wurden aufgerufen, was ich in einer Zeit mit Inflationsraten von über 5% echt fair fand.
    Also nicht lange getextet sonder es ging sofort in die Dessauer Straße. Vor der Tür nochmal fix angeschrieben und dann ging es ins Erdgeschoss des Mehrfamilien Haus. Kristina macht mir in lingerer schwarzer Unterwäsche und einem dursichtigen schwarzen Überzieher die Tür auf.
    Eine echte Erscheinung ist Sie. Ich bin selber mit 1,86 kein kleiner, aber in ihren High Heels war Sie mal locker einen Kopf größer ich.
    nach kurzer Begrüßung ging es dann ab in das großzügige Zimmer.
    Mir wurde angeboten mich frisch zu machen, was allerdings nicht nötig war.
    Sie bat mich, meine Kleidung abzulegen, was ich dann ohne viele wiederworte tat.
    und dann ging es los. Sie streckt mir ihre großen geilen Titten entgegen und ich fange sofort an daran zu saugen und zu küssen. Dadurch, dass Sie sehr groß ist, waren ihren titten fast auf Augenhöhe, was ich so auch noch nicht erlebt hatte. Hab Sie dabei am ganzen Körper abgegriffen, an den langen Beinen, am Arsch..überall halt. Nach ein Par Minuten ging es dann eine Etage tiefer. Ihr Schwanz ist schon ziemlich geil, keine 20 cm aber gut riechend, beschnitten und sauber.
    Aus dem vereinbarten BJ ist dann eher ein geiler Facefuck geworden. Sie hat meine Kopf gehalten und hat mir ihren Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in die Kehle geschoben, bis ich am gaggen war. Habe Ihren Ladyhammer dabei gut eingeschmiert, was echt geil war. Nach gut 15 min hab ich mir dann einen runtergeholt dabei, wobei ich mir sicherlich mehr Zeit hätte nehmen können.
    Nachdem ich dann durch war, wurde Mundspülung und Waschen angeboten, was ich gerne in Anspruch nahm.
    noch ein bisschen Smalltalk, Küsschen links, Küsschen rechts und ich wurde freundlich aus der Wohnung gelassen.
    im Großen und Ganzen war es genau das was ich wollte. Kein großes Drama, professionelle Bedienung und eine freundlich top TS.
    Was mich auch besonderst gefreut hat, man kann sich wirklich gut mit ihr Unterhalt. Russischer Akzent aber perfektes Deutsch.


    sonst bietet Sie wohl noch 20min für 80€, halbe Stunde 100€ und 1h für 150€. Standart also.


    ich fand’s geil mal wieder unterwegs zu sein und ich glaub ich werd bis Samstag auch nochmal vorbei schauen bei Kristina, weil Sie bestimmt auch sehr geil fickt.


    wiederholungsfaktor sehr Heiss! Ich kann Sie echt empfehlen


    P.S. wenn jemand so nett ist ein Bild anzuhängen, da wäre ich sehr dankbar. Bekomme das immer nicht hin✌️

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!