Ts Similan 0162-1505640 Asia Shemale in Speyer, Draisstr. 33c

  • War heute mittag bei ihr in Speyer.
    Link geht grad nicht einzufügen.


    100430, telefonisch ware eigentlich 80 ausgemacht aber dann hat sie mich so goldig gefragt.... :saint:
    Sieht genau so aus wie auf den Bildern, wie zu vermuten ohne OW. Fand ich aber nicht schlimm... An den kleinen nippeln sehr empfindlich! Arbeitsgerät ist mit 17x4 angegeben... Vielleicht minimal übertrieben aber wirklich respektabel und durchgehend hart. Küssen ist wohl nicht so ihrs. Insgesamt für mich eine absolut positive Neuerscheinung, alles fein rasiert und am ganzen Körper geschmacklich sehr neutral. Um diese These zu unterstützen habe ich ihr beim Nahkampf die halterlosen abgestreift. :D mir war heute mehr nach aktiver Belustigung, durfte mich in verschiedenen Stellungen in ihr austoben.... Außer stöhnen keine negativen Erwiderungen ihrerseits.


    Ich muß zugeben nomi hat bei mir letzte Woche die Messlatte sehr hoch gelegt und da kommt simala natürlich nicht mit, würde aber schon ne weiterempfehlung aussprechen wollen!

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!