TS Thais Anderson 0151-71408350 Transe in Stuttgart - klare Empfehlung

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich bin ein stiller mitleser und freund des dritten Geschlechtes. Eure Hinweise haben mich schon vor so mancher folgenschwerem treffen bewahrt. Heute möchte ich mal eine bekannt Dame meinen Dank und Empfehlung aussprechen.


    Es geht um TS Thais Anderson. Die ich letzte Woche besucht habe.
    Sie ist eine gute bekannt Dame und für mich einer der besten TS die unsere wunderschöne Landeshauptstadt immer wieder besuchen.


    Terminabsprache war easy über whatsapp möglich, wo Sie neben ihren Preisen (304100, 454150 und 604200) und ihrem Angebot schnell antwortet. Ich hatte ihr zwei Tage vorher geschrieben, weil ich wegen einem engen Terminkalender nur bestimmt Zeit hatte. Was für Sie kein Problem war.
    Der Termin wurde schnell für Freitagabend taxiert und es gab auch noch ein paar schöne Bemerkungen von ihr, was mich noch mehr freute und heiss machte.


    Am Freitagabend steuerte ich dann die Stuttgarter Innenstadt an, Sie gastiert immer in einer bekannten Adresse in der Mitte Stuttgart direkt an einer großen Hauptstraße. Parkplatzsituation ist für Stuttgarter Verhältnisse sehr gut.
    Ich klingelte an der Tür und mir wurde sofort geöffnet. Im zweiten Stock öffnete sich eine Tür und mir schaute ein wunderschönes Gesicht entgegen, mit einem süßen Lächeln. Kaum reingekommen gab es bussiese und begrabschen der Körpermitte.
    Sie sieht genau so aus wie ihre Bilder auf ihren Anzeigen, zumindest die meisten von denen. Die professionell geschossenen Bilder wurden bearbeitet, was ich aber nicht schlimm finde, den in Natura ist Sie einfach umwerfend.
    Die Location ist ein klassier Altbau in Stuttgart mit guter Ausstattung und alles ist sauber und ordentlich. Doch ich bin ja nicht wegen dem Haus gekommen.
    Kure Frage über die Dauer meines Aufenthalts, Gedlübergabe und der Frage meiner Sauberkeit hat Sie mich ins Bad geschickt, weil ich ihr erzählt habe, dass ich zwei Stunden im Auto verbracht habe, kam gerade von einem Geschäftstermin. Also Sauberkeit ist ihr wichtig.


    Nach der Dusche ging es dann los. Ich hatte uns einen Sekt auf dem Weg organisiert, welche Sie gerne mit mir zusammen trank (obwohl Sie mehr für Bier ist). Also haben wir erst angestoßen und angefangen uns überall zu küssen und anzufassen. Mir wurde ganz heiß und jetzt durfte ich Sie aus ihrem traumhaften Kleidungsstück befreien, Sie trug einen Body, der müh und not hatte ihren großen Vorteile zu verdecken, ja ihre brüste sind härter aber optisch top). Um ihre zwei großen Vorzüge kümmerte Ich mich ausgiebig mit meiner Zunge, was ihr sehr gefiel. Dann streifte Sie sich den Rest des Bodys ab und ihr XXL Freund kam zum Vorschein. Daraufhin nahm ich ihren und Sie meinen in die Hand und wir wichsten uns im stehen. Immer wieder küssen und Sie fing an meine Brustwarzen zu bearbeiten mit ihrer Zunge und Mund. Als wir beide heiß waren und mein Gehirn schon längst ausgeschaltet hatte ging es auf die Spielwiese.
    Jetzt hatte Sie eine geile Idee, Sie füllt mein Glas erneut mit Sekt kam zur Bettkante und tunkte ihren Schwanz mein Glas. Und ich durfte Sie sauber lecken. So trank ich mein Glas von ihrem Schwanz, das war so geil. Während ich ihren Schwanz anfing zu blasen stöhnte Sie geil auf und fing sogar an meinen Mund zu ficken, bis ich röchelte. Daraufhin ging ich tiefer zu ihrem Sack und dann auch zu ihrem Arschloch, was ich ausleckte. Das gefiel ihr so sehr, dass ich nun im Wechsel Schwanz, Eier oder Arschloch im Mund hatte. Sie rieb sich richtig auf meinem Gesicht und dabei wichste sie mich. Sie hat sich richtiggehend auf meinen Mund gesetzt, damit Sie tief meine Zunge in ihrem Arschloch hatte. Nach meiner Arbeit kümmerte Sie sich nun um mein bestes Stück. Sie gummierte und fing an zu blasen wie ein Staubsauger. (ob Sie FO macht hatte ich nicht gefragt, wäre mir glaub aber zu hart, da Sie einen richtigen Saug Mund hat.) Sie saugte und leckte meinen besten Freund hart, ich konnte Sie sogar etwas in den Mund ficken. Wir bliesen uns dann gegenseitig bestimmt 10 min.
    Irgendwann befiehl ich das ich Sie ficken will, was ihr gefiehl. Sie cremte sich ein und ich setzte an. Sie war mega eng und nach zwei fehlversuchen, konnte ich beim dritten Anlauf eindringen. Ich fickte Sie langsam und wurde immer schneller. Sie stöhnte und wichste sich dabei. Es wurde immer geiler und geiler, wir kamen beide ins schwitzen. Als ich ihn rauszog, dreht Sie sich um und nahm ihn direkt in den Mund. Ich fickt Sie wieder in den Mund und wollt schon abschiesen, aber auf ihre geilen Kugeln.
    Und jetzt kam mein Highlight. Sie stand auf, ging zu einem Spiegel und stellte sich mit dem Arsch in meine Richtung und ihre Brüste und Schwanz in Richtung Spiegel. Sie zog ihre Arschbacken auseinander und wichste sich selbst. Blank wollte ich Sie nicht ficken, aber meinen Finger habe ich ihr hinten reingeschoben. Ich wichste mit einer Hand der anderen Hand verschwanden zwei Finger in ihrem Arsch während Sie vor dem Spiegel stöhnend und wichsend Stand. Dann folgte mein Abschuss, Sie auf ihren knieen ich stehend über ihr, mein Schwanz eingeklemmt zwischen ihren Titten und Sie wichste mich mit diesen ab. Ich verteilte alles auf diesen wunderbaren Kugeln. Dann schaute Sie mich verschmitz an und tat noch so als ob Sie mich mit dem Mund sauber machen möchte.


    Nach diesem wunderbaren Abschuss säubert wir uns noch und Sie fragte noch ob ich mich nochmals frisch machen möchte, wir machten noch ein bischech AST, über Tattoos, weil wir beide Tätowiert sind, und sie hat mich nach Empfehlungen für Stuttgart gefragt.


    Ich verlies glücklich und zufrieden nach einer Stunde ihre Wohnung. Obwohl ich nur 45 min gebucht hatte.
    Es war ein wunderbares Date und ich werde Sie das nächste mal wieder besuchen. <3 :party1:


    Grüße alle miteinander

  • Ich habe Thays heute in Dresden besucht. Klare Empfehlung von mir. Reifere Lady mit top Body, schöner Po und ebenso geiler Schanz. Schön Dick und mit geschätzten 17,5 cm eine sehr gute Größe. Thays war voll bei der Sache und wir hatten eine halbe Stunden vollen Spaß miteinander. Ich würde sie wieder besuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!