TS Lava Shemale Hamburg 01787223246

  • Moin,


    Da meine Freundin Lava wieder in HH gastiert, konnte ich mir natürlich einen Besuch nicht verkneifen.Wir haben uns ja lange nicht gesehen.
    Wir trafen uns in der XXX in einer bekannten Lacation.
    Die Örtlichkeit ist allerdings etwas in die Jahre gekommen, bräuchte mal ne Renovierung.
    Sie sagte mir, dass es keine Zimmer zur Ausübung ihres Jobs in HH gäbe, zumindest zur Zeit nicht.
    Dann wird wohl fleissig gebumst in HH.
    Klanmg wohl etwas wie eine Entschuldigung ihrerseits für das Zimmer, aber ich will ja sie ficken und nicht das Zimmer.
    Sie führte mich dann erstmal inm ein Zimmer im Keller, wo es passieren sollte.Da ich gerade aus der Dusche kam, benötigte ich
    keine Reinigung, sie aber machte sich erstmal frisch.
    dann kam sie und wir knutschten erstmal wild rum. Sie war etwas schlanker seit meinem letzten Besuch.
    Gegenseitiges Blasen und weiteres Knutschen rundeten den Moment ab.
    Dann war sie scharf darauf mich zu ficken, was mir sehr behagte, sie legte mir ein Kissen unter den Hintern, stülpte sich
    ein Gummi drüber und lochte ein. Ich war bereit für sie und nahm sie auf. Ficken und Knutschen hat schon was muss ich sagen.
    Mir gefallen vor allem ihre langen Haare.NAch Stellungswechsel bohrte sich mich doggy auf und kam in mir.
    Dann war ich dran, Gummi drüber und ab in den Bunker von hinten, ebefalss Stellungswechsel und ich nahm sie missio.
    Ich fickte Sie ein Weilchen und da ich mit Gummi schlecht komme zog ich ihn raus und sie brachte es von Hand zu Ende auf ihren Bauch.
    War geil und schöner Thai Ladyboy GF6, wer drauf steht, sollte es mit Ihr probieren.


    Sie ist sauber, reicht gut und hat für Thais einen relativ Großen Schwanz 16x4 schätze ich, er wurde auch gut hart.
    15060 hab ich bezahlt


    Behandelt sie gut, sie ist nett und lieb


    Wiederholung für mich auf jeden Fall


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!