TS Cristal & TS Lily 0151-41987846 - Shemale-Duo in Nürnberg

  • Dies ist jetzt kein Erfahrungsbericht. Ich bin heute auf die Anzeige von den beiden gestoßen und die Fotos des Inserats sehen irgendwie zu schön aus, um wahr zu sein. Da werden schon gewisse Phantasien geweckt. Jedoch als ich die Nummer der beiden abgespeichert und Whatsapp geöffnet hatte, stellte sich eine große Ernüchterung ein: Ja, auf dem Profilfoto sind scheinbar die beiden Grazien dieser Anzeige zu sehen, aber der Unterschied zum Inserat ist für mich schon zu groß, als daß ich Kontakt aufnehmen würde.

  • Das ist wahrscheinlich nicht erlaubt. weil es kein in einer Anzeige veröffentlichtes Foto ist.
    Die Handynummer dagegen schon: 0151-41987846


    Und ich gehe davon aus daß - wenn man es geschafft hat, sich hier im Forum anzumelden - auch in der Lage ist, eine Nummer auf seinem Handy zu speichern und dann Whatsapp zu öffnen.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!