TS Mellisa Shemale in Nürnberg 0177-1393479

  • Guten Abend,


    Seit heute inseriert TS Mellisa in der Frankenmetropole.
    Von den Eckdaten her genau mein Beuteschema, Konfektionsgröße und Oberweite wie angegeben sowie Körpergröße 183 cm sprechen für eine XXL Latina.


    Leider konnte ich weder über den Namen, bei dem ich die Schreibweise Mellisa mit Doppel L statt mit Doppel S bereits komisch finde, noch über die Telefonnummer etwas Sachdienliches finden.


    kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen?


  • Ich habe das gute Wetter genutzt, mir ein Herz gefasst und bin nach funktionalem Chat zu Mellisa gefahren.
    Die Preise sind die üblichen, 100430 beziehungsweise 150460.


    Mellisa ist wirklich eine imposante Erscheinung, wie auf den Fotos, also mindestens 1,83 m groß, lange Beine und insgesamt sehr harmonisch und gut gebaut.
    Ihr Arbeitsgerät entspricht den Angaben, nicht beschnitten, leicht nach links gekrümmt. Schöne Farbe und schmeckt gut.


    Mellisas Service ist Zweck orientiert und sehr korrekt. Sie hat ein schönes Lächeln, und die Zeit mit ihr war angenehm.
    Ihre aktive Leistung kann mit sehr gut beurteilt werden. Sie hat durchaus Standvermögen, da bin ich relativ schnell an meine Grenze gekommen, obwohl ich auf große Schwänze stehe.


    Verbesserungsbedürftig sind Rasur und Hygiene im Intimbereich, hat mich allerdings nicht sonderlich gestört, sondern nur noch geiler gemacht.


    Für mich eine wirkliche Empfehlung, würde sie wieder besuchen :party1:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!