TS Esmeralda Crazy Party 0152-21489062 Shemale in Oldenburg, Eichenstr. 30

  • Guten Tag auch,
    ich interessiere mich für Esmeralda im Moment in Oldenburg, aber konnte nichts zu ihr hier finden.
    Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit ihr oder weiß etwas über einen Namenwechsel oder ähnliches?
    Vielleicht findet auch jemand anders was zu ihr durch die Suchfunktion, aber ich habe irgendwie nichts gefunden und habe allgemein so meine Probleme mit der Suchfunktion.
    Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.

  • Moin
    Zum Service kann ich nichts sagen. Ich war Dienstag bei Ihr.
    Nach den Bildern bin ich geil geworden, hatte im Netz nichts gefunden.
    Angekommen und geklingelt in den dunklen Raum reingelassen worden. Vieleicht macht sie tollen service, ich weiss es nicht. Spricht fast nur spanisch und hat mit den Bildern nichts zu tun. Beine wie Schwarzenegger und ausgestopfte Bluse, sowie eine Perrücke. Nicht sehr feminin. Ich sah sie dann im Licht und gab ihr zu verstehen , dass ich wieder gehen werde. Da ist sie sehr wütend geworden und hat mich beschimpft und gegen die Brust gestossen
    Ich bin doch eher durchtrainiert und so bin ich stehen geblieben und einfach gegangen während sie mir schimpfend die Tür zuwarf.
    Ich bin dann zu Ts Sahra und hatte viel Spass mit einer geil aussehenden Trans

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!