Ts Marina 0151-47593669 Shemale in Karlsruhe - gut oder schlecht?


  • ich habe mehrere berichte über sie gelesen eins steht fest si hat einen dicken großen schwanz aber die optik schwankt immer, einer sagt sie ist die schönste ts der andere sagt es ist einer andre person ist kantig im gesicht etc. Hat vlt jmnd im raum karlsruhe in letzter zeit erfahrung mit ihr gemacht? Vlt tut ein neuer frischer bericht gut!
    bin nämlich am schwanken zwischen marina und dalin aber will halt mal nen dicken riemen blasen und den hat hier zurzeit nur marina (was optisch von bildern zusagt) aber wäre halt abturn wenn sie komplett ander auschaut

  • sie sieht ja auf ihnen Bildern schon sehr unterschiedlich aus. Manche models können ja aber sowas...Naja.
    Eigentlich hätte ich sie auch eher als asia eingeschätzt anstatt Latina.
    Leider kann ich dir da nicht behilflich sein. Für mich wäre das zu unsicher es sei denn jemand spricht wirklich ne Empfehlung aus

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!