TS Brownie Thai 0160-95380602 in Erfurt Zeitz

  • Hi zusammen,


    habe Brownie schon vor etwa 3 Wochen besucht, sie weilte an bekannter Adresse in Zeitz, vorher angerufen und Termin in 30 min gemacht.
    Als ich kam war sie in Straßenklamotten, kam scheinbar grad von draußen, muß gleich mal sagen : top Figur , schön schlank, Bilder sind alle als real zu betrachten !
    War dann kurz duschen, als ich ins Zimmer kam war sie in Bikini. Wir haben schön gefummelt und haben uns die Schwänze geblasen, auch in der 69er, ihrer stand dabei die ganze Zeit über, würd mal 14 15 cm schätzen, falls wieder Detailfragen kommen sollten... :D
    Dann schön die Schwänze aneinander gerieben und dann wurde ich aufgummiert und habe sie schön gevögelt, erst Missio und dann von hinten doggy abgespritzt.
    War ne solide Nummer mit ner jungen hübschen TS mit wie ich fande geiler Figur - also meine Empfehlung :party1:

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!