TS Hillary 0162-3198072 Shemale aus Kolumbien in Saarbrücken

  • So. Nach langer Zeit des stillen mittlesens, nun mein Erstbericht.
    Ich war heute bei besagter Dame in Saarbrücken.

    Ich muss sagen, es war echt Mega.
    Bis dato war ich immer aktiv und konnte mir auch nicht vorstellen, jemals der passive Part zu sein, aber es war einfach nur geil.


    Schon die Begrüßung war sehr nett, wobei englisch am besten ist, deutsch geht nur Ansatzweise.


    Nachdem ich meinen Wunsch einer schönen Massage mitgeteilt hatte, hat Sie auch umgehend mit dieser begonnen.
    Nachdem ich einige Zeit diese genossen hatte, begann sie meine Hintertür mit Gleitgel und Ihren Fingern an zu dehnen.
    Ich dachte nur OMG, das Teil ist doch riesig, aber in mir stieg auch die Geilheit auf zum ersten Mal passiv zu sein.
    Obwohl er echt groß ist, denke mal um die 19cm und bestimmt um die 4,5 cm dick ist, war sie sehr vorsichtig.
    Zuerst hatten wir es im liegen probiert, dann in der Mission und schlussendlich in der Doggy, wobei es da am besten klappte und ich es trotz anfänglicher Schmerzen genießen konnte.
    Dazwischen immer mal wieder Ihren sehr schönen Schwanz geblassen, was Sie auch augenscheinlich genossen hatte, wobei Sie auch immer wieder mich für Deep Troat benutzt hatte.
    Bei Ihrer Größe des Penis gar nicht mal sooooo einfach.


    Zum guten Schluss im liegen durch Sie per geilem Handjob fertig gemacht worden.
    Ich bin sehr zufrieden nach eingehaltener Zeit die Türe wieder raus.


    Preis war 100430, also ortsüblich.
    Die Bilder der Anzeige treffen am besten bei der 8 + 9 zu.


    So dies war er nun mein Erstling, geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!