TS Jamina Luxus 0152-24398893 Transe in Ingolstadt, Robert-Bosch-Str. 18

  • Tja, sie gastiert zur Zeit in Ingolstadt. Positive Berichte, die Bilder unter lxxxx.de verleiteten mich zur Idee „Mein erstes Mal mit einer TS“.
    Gewaschen rasiert und gepudert auf den Weg gemacht in die Location.
    Da stand ich nun vor der Tür um 10:45, schaute mir die Bilder an. Die Tür war angelehnt und man hörte orientalische asiatische Musik und ich nahm einen penetranten Essensgeruch wahr. Ich sah hochhackige Schuhe liegen.
    Ich klingelte und sie kam zur Tür. Sie hat mich grantig angeschaut und auf die Servicezeiten „ab 11 Uhr …“ verwiesen.
    Grundsätzlich ok aber das geht auch freundlicher. Ich weiss mich ja auch zu benehmen.
    Sie war ungeschminkt und um nix in der Welt wäre ich geblieben.
    Jeder hat mal einen schlechten Tag aber in einem Dienstleistungsberuf, naja ….
    Insofern ein nogo und keine Empfehlung

  • das war die Kombi aus ungeschminkt, unfreundlich, Essensgeruch, ….
    Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt, kann sein
    oder ich war so gar nicht ihr Typ, zu alt, …..




    Deswegen mal selber klingeln ……


    Bei mir muss die Chemie passen und es sollte die erste TS werden …..


    Die anderen REPORTER schwärmen von ihr, insofern eine Chance geben und selbst probieren

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!