TS Barbara Kim 0151-75891394 Transe in Heidelberg

  • Mein Bericht zu dieser schönen Dame.


    war vor einiger Zeit bei Barbara Kim. Zuerst der Kontakt über WhatsApp mit ihr war durchweg nett und hat zügig geantwortet. Ich hab ihr noch angeboten mit einer Flasche Champus zu kommen, das hat sie sehr begrüßt. Angekommen bei ihr sah ich eine schöne kleine Frau wie auf den Bildern, sehr schöner Körper like a hourglass figure.


    Kommunikation mit ihr war über Google Translate, da sie nur portugiesisch kann. Nachdem das preisliche geklärt wurde (150460 + 50€ abspritzen) haben wir erst mal die Flasche geöffnet genüsslich getrunken.


    Langsam haben wir uns gegenseitig befummelt und mit Körperküssse uns gegenseitig warm gemacht. Sie war geil auf mich wie ich auf sie, das merkte man zwischen den beinen wie immer mehr Blut durchfließt und hart wurde es auch. Größe ca 20cm und schön dick.


    Nach etwas Vorspiel ging es dann ans eindringen und sie war dabei schön vorsichtig und begann mit leichten Stößen. Mit der Zeit wurde sie immer schneller dabei fragte sie nach ca 10 Minuten wo sie hinsprizen soll. Sie wollte es ins Gesicht spritzen. Es kam eine schöne Ladung aus ihr. Es folgte eine kurze verschnaufpause dabei wurde an der Flasche weiter getrunken.


    Die Zeit war fast um sie schreibt nur das ich noch für eine weiter runde da bleiben soll. Ich bin also weiter geblieben für eine weitere Geldspritze.
    Die 2. Runde waar genau so schön wie die erste.


    Nach ca 1:30h war ich zufrieden wieder draußen


    zusammengefasst


    Optik 10/10 wie auf den Bilden

    Service 10/10 hält was sie verspricht

    Sympathie 11/10 sehr nett wenn mit portugiesisch kann freut sie sich noch mehr

    Wiederholung wurde mit ihr schon vereinbart


  • Ich war am letzten Sonntag ebenfalls bei ihr. Vereinbart war ein blowjob für 50 Euro und Sie hatte zugestimmt.


    Optisch sieht Sie wie oben erwähnt super gut aus! Also meiner Meinung nach auch eine 09/10.


    Ohne kommen von ihrer Seite, jedoch wollte Sie nicht bei mir blasen. Dann hat Sie öfters auf ihr Handy geschaut. Keine Deutsch oder Englisch Kenntnisse. Also ich fand Sie eher unfreundlich, jedoch habe ich auch ein anderen Service gewählt wie der Kollege oben. Beim kommen wollte ich auf ihr Schwanz oder titten kommen, wurde von ihr abgelehnt und wollte dafür mehr Geld. Ja ich bin auf jedenfall unglücklich gegangen

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!