TS Emma aka Lady Emma 0151-24730271

  • Guten Abend Leute,


    ich bin hier wohl seit 2 Jahren angemeldet und habe nie ein Sterbenswörtchen von mir gegeben,
    ich hab viel eher still abgecheckt ob die Transen Real und gut sind oder mir zu Maskulin.


    Ich habe das TS-Forum nur genutzt um mich um Transen zu informieren, wenn ich alle paar Wochen/Monate dieses Verlangen verspüre und es unabdingbar ausgeführt werden muss, ich glaube alle wissen ganz genau was ich meine ;)


    Lange rede kurzer Sinn!…


    Ich habe in den 2-3 Jahren obwohl ich strikt hetero bin ab und zu das Verlangen nach diesem (soll nicht Intolerant klingen) verbotenen habe bis jetzt mit zirka 20 verschiedenen Transen verkehrt.
    Diese müssen für mich unabdingbar sehr Feminin sein!


    TS Lady Emma,
    oder auch TS Emma,
    oder auf Instagram emma_knig,
    ist die erste SheMale für die ich mir jetzt tatsächlich die Zeit nehme und eine Bewertung schreibe, wie ich sie auch lesen will wenn ich „suche“.


    HIER GEHTS UM DAS DATE :!:
    ———————————————————


    Ich hab Sie über tsladies gefunden, und habe auf Ihren Profil gesehen das Sie Ihren Instagram Account Preis gegeben hat.
    Als ich auf dem Profil war im Instagram und die Fotos sah, wusste ich das Sie in Live ebenfalls eine absolute Granate sein muss.


    WhatsApp - angeschrieben - 22:45 abgemacht 604150 - alles sehr reibungslos und unkompliziert.


    Als ich im Auto auf dem Weg zum Date war bat Sie total süß und höflich um einen Cappuccino, natürlich dachte ich, Sie soll ja gleich auch schön fit sein für mich.


    Angekommen - es war natürlich dunkel draußen und somit diskret, parkte ich direkt vor der Türe in der Xxxstr. XXX in Bremen, als ich zur Tür gingen wollte und mich jemand durch das Fenster anlächelte staunte ich nicht schlecht, eine Schönheit die mir den Schlüssel für die Haustür aushändigte, da es schon spät und in der Woche war wurde bereits abgeschlossen (diskretes Mehrparteienobjekt).


    Als ich das Apartment betrat kam mir eine ca. 179cm Größe gebräunte und sehr feminine Latina-LookAlike Transe entgegen und begrüßte mich, Sie zeigte mir sofort das Bad und als ich Nackt mit dem Handtuch umgebunden wieder raus kam saß Sie mit heißen Dessous an einem kleinen Schreibtisch und der Schwanz schaute seitlich raus.


    Mir lief sofort das Wasser im Mund zusammen und ich konnte nicht anders als sofort auf die Knie zu gehen und Ihr während Sie auf den Stuhl entspannte, richtig tief den Schwanz zu blasen.


    Er schmeckt wunderbar, keine Gerüche, sehr gepflegte von A-Z!


    Als ich Ihren ca ~18-19 cm und richtig dicken glänzenden braunen Schwanz hart wie Stein geblasen habe, leckte ich Ihr auf dem Stuhl noch nie Eier und ein Teil des Arschloches.


    Ich weiß nicht was mit mir los war aber ich wollte Sie nur noch schmecken, ich sagte Ihr Sie soll sich sofort aufs Bett legen weil ich Ihren Arsch lecken will.
    Ich hab die Backen zur Seite gepresst und meine Zunge Stück für Stück immer weiter versenkt, Ihr gefiel es mega und ich hab wie ein verrückter Arsch, Eier und Schwanz geleckt während Sie in Doggyposition schön entspannten konnte.


    Nach einer kleinen Weile drehte Sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine, ich bin als wäre ich Ihre schlampe wieder direkt hin und nahm den leckeren Zuckerstab in den Mund…


    jetzt kommt’s….


    mit trotzdem viel Respekt und Vorsicht Switche Sie in eine sehr geile dominante Rolle, Sie drückte mein Kopf runter und schieb Ihn mir in den Rachen wieder und wieder, ich war noch nie in so einer Rolle aber ich hab Ihr wahnsinnig vertraut und es machte wahnsinnig Spaß, normalerweise nahm ich bei meinen SheMale besuche immer die dominante Rolle ein aber ich wollte nur noch das Sie mich richtig dominiert.


    Nach Minuten voller sehr feuchten Deeptroath musste ich kurz durchatmen und lag mich auf den Rücken, sofort kam Sie mit Ihrem entgeilen Körper, saß sich mit Ihrem Arschloch direkt auf mein Gesicht, spuckte mir ins Gesicht und rieb Ihren Arsch hin und her, während Sie mir mit dem Schwanz immer wieder auf die Zunge und ganze Gesicht leicht schlug, durchatmen, und das gleiche wieder und wieder, ich hatte wahnsinnigen Gefallen daran, in Ihr schönes Gesicht zu schauen während Sie gefallen daran hat mein Gesicht zu reiten und zu sehen das sie über meinem Gesicht auf Ihren Schwanz spuckt.


    Als ich Ihren Arsch erneut lange leckte während Ihre Eier durch mein Gesicht klatschen weil Sie am wichsen war, lehnte Sie sich etwas zurück und schoss mir Ihre Ladung als wäre ich Ihre Bitch direkt in den Mund und aufs Gesicht, aber damit war das für Sie nicht beendet, wir haben noch zirka 10 Minuten so weiter gemacht während mein ganzes Gesicht vollgekleckert war mit Ihren warmen, sehr angenehmem Sperma, ab und zu spuckte Sie mir nochmal auf die Zunge und lächelte mich dabei echt süß und respektvoll an.



    Als wir erschöpft waren kletterte Sie von meinem Gesicht und lag trotzdem seitlich mit Ihrem Schwanz in Höhe meines Gesichtes…


    JETZT KOMMT ES NOCHMAL…


    Sie hatte irgendwas erwähnt bzw gesagt da ich aber 30 Minuten (trotzdem respektvoll) wie eine kleine Spermaschlampe von Ihr behandelt wurde, hab ich nichts verstanden weil mein Kopf so dermaßen geil und verrückt war, dass ich nur genickt habe.
    Da ließ Sie aufgrund meiner unbewussten Zusage etwas Urin über mein Gesicht laufen, ich musste das unterbrechen da ich da nicht so drauf stehe, muss aber zugestehen das es Wahnsinnig angenehm und tatsächlich etwas lecker war, im Nachhinein hätte ich mich von Ihr am liebsten mit einem Vollgespritzen Mund und Gesicht in Maßen dazu überwunden.


    Ich kann das alles mit reinem Gewissen Scheiben, TS Emma ist die femininste und gepflegteste TS die ich bis dato hatte, vielleicht liegt es an einer Sympathie, es gibt noch einige die Ihr das wasser reichen könnten aber ich glaube nicht mit dieser respektvollen und spaßigen, endgeilen Art dominiert zu werden ohne das es einem später im Auto aufm Heimweg unangenehm ist.


    Ich kann TS Emma für jeden nur empfehlen, Sie macht auch nicht nur dominanten Service, ich habe es einfach zugelassen und es war eine wahnsinnig geile Erfahrung, ich hätte niemals gedacht das ich mich als sehr dominanter und stämmiger Typ mal so behandeln lassen kann.


    Ich werde Sie morgen direkt nochmal besuchen, weil ich weiß das ich so eine Chance das auszuleben, wo mir das dabei 101% gefällt, nicht wieder so schnell passieren wird.


    Morgen will ich übrigens das Sie mich dominant Anal fickt, ich will alles zum Abschluss von Ihr schlucken und an mir verteilen und dann darf Sie mich tatsächlich gerne anpissen während Sie auf meiner Brust sitzt.


    Ich weiß ich kann es selber kaum glauben… sonst würde ich das nicht mit 30 Minuten meiner Lebenszeit und mein ersten Beitrag hier reinschreiben.


    absolut eingeile Trans


    Wiederholungsfaktor - schon passiert, Date direkt morgen Mittag, ich bin voller Vorfreude :thumbup:


  • Freut mich, dass Emma Dich zu Deinem gelungenen Erstbericht animiert hat ;)
    In der Tat ist Emma eine ganz Besondere!
    Mir ging es nach meinem Date letztes Jahr eher umgekehrt, ich hab nur kurz berichtet, dass ich sie besucht habe. Die "Details" habe ich jedoch weitgehenst ausgelassen, da vieles für mich Neuland war und vor diesem Besuch nicht im entferntesten vorstellbar gewesen wäre.
    Ich bin hin mit der Vorstellung ich aktiv, evt auch gegenseitig ficken und es kam völlig anders ...
    Ich habe mich auf auf Sie eingelassen, mich ihr hin gegeben und es war unfassbar geil!
    Hab mich nachher auch mit Ihr unterhalten und Ihr das gesagt. Sie meinte grinsend Ich könnte auch das "normale" Programm bei Ihr buchen ;)


    Ich fiebere ebenfalls einem neuen Treffen entgegen.
    Leider war Sie bisher nicht wieder im Saarland bzw einer Grenzregion.
    Jederzeit wieder und ich fürchte ich werde mich dann wieder auf Sie einlassen und Ihr hörig sein ;)


    Das Mädel sollte sich umbenennen in Emma Divine :party1:

  • Dieses Thema enthält 250 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!