TS Stefannie - Shemale NUR mit Termin 0176-35787036 Düsseldorf (aus Venezuela)

  • Hallo hier, ich komme gerade von Stefannies Appartment in Düsseldorf. Eins kann ich nur sagen: WOW! Optik 1, Appartment 1, und ein sehr nettes erscheinen. Sie ist eine der schönste die ich bis heute kennengelernt habe.



    Ihrer Fotos passen 1 zu 1. Wir haben uns auf spanisch mithilfe Google verständigen können. Trotz der Sprachbarriere ist sie sehr nett und hat immer ein Lächeln. Ich hatte nur den aktiven Part übernommen und konnte es nach 5 min nicht mehr halten und bin ins Kondom gekommen. Runde 2 dauerte knapp 10 min wieder weil sie sehr eng ist. Sie wollte mich gerne ficken aber ich habe es abgelehnt weil ich aktiv bin. Ihr Schwanz ist leicht gebogen und ich schätze mal 18x5. Ich habe 100 für 30 bezahlt und war insgesamt 40 min da weil wir uns nachdem ich zu schnell gekommen bin unterhalten.
    Sie ist seit paar Monaten in Deutschland. Leute sie ist das Geld wert! Sei nett zu ihr und ihr kommt 100% auf ihrer kosten.

  • Hallo Zusammen,

    ich habe bisher noch nie etwas gepostet, da ich sehr sehr selten zu einer TSLady gehe und kaum Erfahrung habe, jedoch ist diese Schönheit mal wieder in NRW und ich hatte im März eine tolle Erfahrung mit ihr, weswegen ich nun doch mal etwas schreiben muss.


    Schlechte Erfahrung war übrigens bei Sarah Dark = unfassbar lustlos und langweilig

    Gute Erfahrung bei Alexa Bastidas = sie hat einen Fußfetisch und wenn man Glück hat, leckt und saugt sie an deinen Zehen, während sie dich Missio nimmt ... anfangs komisch, dann mega geil.


    Nun zu Stefannie:

    Ich habe sie besucht, als sie in Düsseldorf war. Die Terminabsprache war recht unkompliziert und ich habe direkt einen Termin bekommen. Jedoch funktioniert die Kommunikation bei ihr dann nur auf Spanisch und wenn man dies nicht kann, muss man eben den Googleübersetzer nutzen, jedoch macht Stefannie das von sich aus schon.

    Ich war durch den Verkehr leider etwas spät dran, weswegen ich ein bisschen warten musste ... sie wollte erst nocht etwas Essen, da ich ja zu spät war. Ich dachte schon: hoffentlich ist sie keine Diva und geriet etwas ins Grübeln. An dieser Überlegung war jedoch nichts dran, wie ich wenig spät feststellen konnte.


    Als sie mir die Tür öffnete blieb mir kurz die Luft weg, da sie wirklich unfassbar gut aussieht! Ich habe bisher bei jedem Besuch einer TSDame gedacht, dass die Dame doch nicht so feminin aussieht, wie ich es mir wünsche, jedoch ist Stefannie einfach super hübsch. Hinzu kommt ihr Körper, der ebenfalls unfassbar gut aussieht: Top Hintern (nicht zu groß und nicht zu klein, jedoch Latina), die Brüste sind quasi perfekt und auch der Rest ist sehr feminin.

    Zu Beginn ging ich auf die Knie und durfte ihren leicht gebogenen Kolben lutschen, der maximal 15/4cm ist. Super sauber die Lady. Riecht sehr gut. Keine Beanstandungen!

    Danach legte sie sich hin, ich lag zwischen ihren Beinen und durfte sie weiter verwöhnen. Kurz noch mit dem Mund nach unten, um ihren süßen Hinter zu lecken und nach ein paar Minuten bat ich sie mich zu nehmen.

    Ihr Augen wurden auf einem ganz groß, da sieht damit wohl nicht gerechnet hatte, jedoch merkte man ihr eine kleine Freude an. Was nun kam war mein bisher bestes Erlebnis mit einer Shemale!

    Vor ihr beugend begann sie ganz langsam, bis sie mich nach kurzer Zeit richtig ran nahm. In den folgenden 15 Minuten nutze sie jeden möglichen Winkel hinter oder auf mir, um mich richtig durchzunehmen. Mal auf mir, wobei sie an meinem Ohr knabberte, mich küsste oder mir ganz leicht in den Arm biss, mal schräg hinter mir, wodurch ich an ihren tollen Brüsten spielen konnte, mal heftig Doggy, usw.

    Nach den besagten 15 Minuten stieg sie schwer atmend von mir ab, mit dem Wort "beautiful". Jetzt brauchte ich auch erstmal kurz eine Pause! Was für ein Fick!

    Nach zwei oder drei Minuten Pause wollte ich eigentlich, dass sie mich nun in der Missio bis zum Orgasmus vögelt, jedoch hatte sie einen anderen Plan.

    Ich sollte nochmals stehend, mit einem Bein auf dem Bett, von ihr genommen werden. "Die Frau sagt, also mache ich das natürlich."

    Nun im Stehen legte sie nochmals eine Schrippe drauf und hämmerte mir ihr Teil in meinen Hintern, dass es nur noch hefitg klatschte! Lang hielt ich dies nicht aus und spritze ohne Handeinsatz heftigst ab. Was für ein Orgasmus!

    Fazit:

    Optik: 11 von 10

    Service: 9 von 10 (Die Missio hat einfach gefehlt)

    ... sehr nette Dame ... immer am lächeln ... genießt selbst Alles.

    Aber das wichtigste: Die Kleine fickt scheinbar richtig richtig gerne.

    100430 üblicher Tarif


    Zum Abschluss duschte ich noch kurz, verabschiedete mich freundlich und wünschte ihr noch eine gute Zeit in Deutschland.


    Ich habe sie per WhatsApp bereits gefragt, ob sie nochmals in den Raum Düsseldorf kommt, da ich sie unbedingt nochmal besuchen möchte. Gute Nachricht: Sie kommt wohl in Kürze nochmal hierher.

    Falls dies so kommt, werde ich sie definitiv nochmal besuchen, aber dieses mal will ich die Missio und ihren geilen Saft haben ;)

    Ich schließe mich meinem Vorredner hier an! Sehr nette und sympathische Dame.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!