TS Jennifer Shemale in Saarbrücken 0157-50079615

  • Sonntag habe ich sie angeschrieben in Whatsapp. Auf ein Hallo hat sie noch geantwortet, auf die Frage mit den Preisen nicht mehr.
    Später konnte ich sie tel. erreichen. Sie meldet sich nur knapp mit ‚Ja‘. Frage nach Preisen: 100430 und 200460. ich frage sicherheitshalber nach, ob ich richtig verstanden hätte: für eine Stunde 200€!? Ich sage das ist mir zu teuer, worauf sie ohne ein weiteres Wort auflegt.
    Alles in Allem hat sie keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Typ schlechtgelaunte Diva

  • Also ich habe mal ein Auto verkauft und bei so manchen Aussagen am Telefon hab ich auch einfach aufgelegt. Ich wüsste aber auch nicht, was es noch zu sagen gibt, wenn jemand auf meinen Preis einfach nur sagt: Ist mir zu teuer.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!