TS Ella 0151-66384092 Shemale in München, Frankfurter Ring 137

  • TS Ella 0151-66384092 in München Frankfurter Ring


    Den Berichten nach war ich zuerst skeptisch ... bin aber trotzdem hin ... heimgehen kann man immer ;)
    Sieht aus und gibt sich wie ne Frau ...
    da macht das auch nichts aus, dass der BH nur ausgestopft ist ...
    Sehr edle Dessous und Outfit ... perfekt gestyled ... eine sehr sympathische Art ...
    geiler straffer und sehr gepflegter Körper.
    Selten erlebt, dass die Bilder mit der Realität so übereinstimmten.


    Preise 100430 ... 150460 ... Cum ist extra
    Hab das Minimalpaket gebucht und habe definitiv wesentlich mehr bekommen als bei vielen der Fullservice definiert wird.
    Ich würde sie aber auch so einschätzen, dass das ne Sympathiefrage ist ... das hat sich so ergeben!


    Ihren 4-4,3 X 17-18cm Schwanz ordentlich hart geblasen und tief in meinem Hals versenkt, brachte sie in Stimmung ... da steht sie definitiv drauf ...
    leichte Streicheleinheiten mit der Zungenspitze an ihren Eiern und am Anus verursachte hörbare Freude ...
    danach das gleiche mit Revanche in der 69 ... schöne pralle Eichel an der man saugen darf ... wird hart und prall, wenns ihr gefällt ... sehr lecker
    ordentliches leidenschaftliches Geficke von ihr ... sie nimmt sich ihren Spaß ... das war kein Pflichtprogramm.
    Was du gibst bekomst du doppelt zurück.
    So intensiv rumgemacht habe ich bis dato immer nur mit Angelina Vegas, Alara oder früher Caprice ...


    Fazit: Ich glaube schon, dass wenn es von der Sympathie her nicht so passt, sieht die Welt schon etwas anders aus.
    D.h. dann ist der Service aber vermutlich immer noch angemessen gut.


    Definitiv klare Empfehlung!!!

  • Telefonisch Termin ausgemacht. War 4 Min. eher vor der Türe, hat mich exakt bis zum Zeitpunkt warten lassen. 150430 bzw. 200460 am Telefon.
    Vorbeikommen ohne Termin macht an der Adresse wohl eher keinen Sinn.
    Hübsches, geiles Mädel. Verständigung in Englisch sehr gut. Ich bin wohl nicht ihr Typ, Service war für mich aber trotzdem o.k. Aktiv ordentliches Stehvermögen...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!