TS Rebecca 0174-4564606 Transe in Leipzig

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe heute was erlebt und wollte es euch nicht vorenthalten.


    Ich weiß nicht ob gleich ne Warnung schreiben soll, aber macht euch selbst ein Bild.



    Der erste Kontakt lief im laufe der Woche problemlos und heute auch. Die Adresse hat die Gute erst zurückhalten, es kam nur die Straße. Ich hin, dann kam die Adresse und ein Kauderwelsch, nach 15 Minuten war ich da.


    Es öffnete mir im noch leicht dunkeln ein kleines Geschöpf, was sich im hellen zu einer der schönsten Shemales entpuppte, die ich je gesehen habe. :*


    Bilder passen zu 100%


    Es folgte ein Anschiss auf spanisch und ab da hätte ich wieder gehen sollen. Die Gute spricht kein englisch und kein deutsch. Sie zeigte mir ihre erste Nachricht 150/60 oder 100/30


    Nach einem kurzen Besuch im Bad ging es los.


    Es gab kein Gefühl, keine Gefühle, keine Zärtlichkeit.Sowas unsensibles, emotionsloses und gefühlskaltes habe ich noch nicht erlebt :cursing:


    Ich sollte mich vor sie knien und ihren blasen. Er hatte eine ordentliche Größe, 17x4,5-5 waren es. Dann ficken, also sowas grobes hab ich noch nicht erlebt. Kein Flutschi es gab Körperlotion. Dann fing sie an mit ficken, es ging irgendwie und ich bin auch 2mal gekommen, aber richtig geil warst nicht.


    Nach kurzen Unterhaltung über den Google Translater bin ich gegangen umd stand nach 30 Minuten wieder auch der Straße.


    Schönen Abend noch

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!