Warnung TS Raffa aka Rafaela Barcelos in München 0151-66254872 / 0152-21418081 - Achtung FAKE

  • noch ne BILDER-FAKE Warnung ...


    TS Raffa 0151-66254872 ... Stahlgruberring
    aka ... TS Rafaela Barcelos ...


    keine Ahnung von wem die Bilder online sind ... von ihm nicht ... es gibt kein Bild im internet - auch nicht auf den italienischen Seiten, die ihn zeigen!!!!
    Stahlgruberring ... nicht die beste Adresse ... aber in Erwartung einer großen Schwanzen kann man schonmal großzügig sein ...
    Bude roch irgendwie nach Alkohol ... etwas versifft ...
    Er spricht nur italienisch ... hab vorgegeben, kein italienisch zu können ... Bauchgefühl ...
    die Bilder in der Werbung zeigen nicht ihn ... hab Bilder über Whatsapp bekommen aber auch die zeigen ihn wesentlich weniger versifft aund verbraucht als die Realität ...
    vielleicht sah er vor 10 Jahren in seinen besten Zeiten mal so aus ...
    Warum ich geblieben bin??? Keine Ahnung ... 30 min gebucht ...
    Hab ich später erst gesehen, die Dessous waren mit beachtlichen Löchern versehen ... aber "shabby chic" geht anders
    die ersten 10 Minuten werden mit rumtippen am Handy verbracht .. "musica musica" hat sie immer wieder gefragt ... war ne Masche ... sie tippte auf Whatssapp rum ...
    kein Mensch braucht 10 minuten bis die Musik am Handy läuft ... ich wurde ungeduldig ...
    dann hat sie ne Telefonnummer gewählt und wollte telefonieren und wollte nen Videocall machen ... ein extrem wichtiger Anruf wie sie auf italinisch mitteilte
    Hab dann interveniert und wurde mit "scheiß Deutsche" und dertart Prädikaten auf italienisch beschimpft ...
    ich aufgesprungen ... mich angezogen und ihr unmissverständlich klar gemacht, dass ich mein Geld zurück will ...
    Sie motzte ... ich bin zwei Schritte auf sie zu ... ein unfreundlicher Blick tief in seine Augen und er zum Schrank und das Geld rausgerückt ...
    "Scheiß Deutsche". und blablabla ... kam dann noch ...


    Also an alle "scheiß Deutschen" die für 100 € ner versoffenen Transe beim telefonieren zusehen wollen ...
    geht hin!!!!


    Warum bin ich nicht gleich zu Ella ich Idiot ... so ein Drecksloch ... so eine Zeitverschwendung!!!

  • Bloß gut dass ich schon viele ehrliche Berichte von dir gelesen hatte.
    So kann ich diese Meldung auch besser einschätzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!