Asia Trans Callyne 0176-27207911 mein Erfahrungsbericht, Kiel, 18.03.2022

  • Moin zusammen aus Kiel.


    Ich möchte euch gerne kurz von meiner äußerst geilen Erfahrung mit Trans Callyne letzte Woche berichten.


    Nach WhatsApp Kontakt und einigen kurzen Nachrichten hatten wir uns für Freitag Vormittag um 11:00 Uhr bei ihr in der Preetzer Straße verabredet. Das Treppenhaus war sehr schäbig, ihr Apartment aber vollkommen okay, ich lernte dabei allerdings nur ihr Zimmer und das Badezimmer kennen.
    Per WhatsApp hatte sie mir ihre Preise genannt: 80 für 30,100 für 60, aber ohne spritzen. Mit abspritzen, egal wie lange, 150 Euro. Ich war scharf auf ihren Saft und hatte 150 dabei. Wie immer hatte ich vorher per WhatsApp angekündigt, dass ich Frauenwäsche drunter trage und dass ich darauf stehe, schön durchgefickt zu werden und am Ende ihren Saft bekommen möchte. Darauf freute sie sich nach eigenen Angaben.


    Wie von vielen anderen berichtet, hatte ich bereits an der Tür und im Flur ihre Zunge tief in meinem Hals. Da ich sehr auf intensive Zungenküsse stehe, fand ich das einfach nur geil. In ihrem Zimmer machte sie gute Musik an, die Bezahlung war zunächst nebensächlich, ich gab ihr einfach irgendwann die angekündigten 150 €.
    Während sie Musik machte, knutschten wir wild herum, die Stimmung war locker, gelöst und sehr angenehm. Sie machte mir viele Komplimente, da ich groß und schlank bin, das schien ihr sehr zu gefallen. Wir knutschten weiter wild herum, dabei zog sie mich aus und freute sich über meine Wäsche. Relativ schnell schob sie mich in die Doggystellung, öffnete meinen Stringbody und schon spürte ich ihre Lippen und ihre Zunge an meinen Pobacken und dazwischen. Sie leckte mich richtig gierig und lange anal, was mich total anmachte und mich richtig geil machte. Auch sie stöhne dabei und ich spürte, wie sie dabei ihren geilen Schwanz hart wichste. Dann cremte sie mich hinten ein und fingerte mich eine Weile, um mich auf den geilen Fick vorzubereiten. Doch vorher durfte ich sie noch geil blasen, an ihrer dicken Eichel lutschen und ihren circa 16 oder 17 cm langen Schwanz tief in den Mund nehmen.


    Sie zog sich ein Gummi über und begann, ihren großen und vorne dicken Schwanz in mich einzuführen. Das brauchte eine ganze Weile und funktionierte auf dem Bett nicht so gut, sie schob mich dann rüber auf ihr Sofa, welches ein wenig niedriger war, so dass sie mich geil im stehen von hinten nehmen konnte. Als ihre dicke Eichel erst einmal in mir war, war der Rest ihres Schwanzes kein Problem. Sie fickte mich sehr lange und ausdauernd, wir machten dabei Dirty talk und sie sagte immer wieder, wie sexy sie mich findet und wie geil ich sie mache. Ich denke, sie fickte mich locker 10-15 Minuten in dieser Stellung, mal hart und schnell, mal langsam und zärtlich.
    Irgendwann legte sie sich auf den Rücken auf ihr Bett, nahm das Kondom ab und ich sollte sie blasen. Sie ist total empfindlich an den Eiern und steht darauf, dort geleckt zu werden, ebenso anal. An den Eiern lutschen mag sie gar nicht. Sie sagte mir immer wieder, wie ich sie blasen soll, das finde ich geil. Am Ende sollte ich mich auf den Rücken legen und sie setzte sich über mein Gesicht, dabei sollte ich sie anal lecken und sie wichste ihren harten Schwanz, ich hörte wie sie stöhnte und als sie kam, spritzte sie mir ihre Sahne heftig ins Gesicht und in den Mund. Dabei wichste ich mich und kam zum Orgasmus. Dabei beugte sie sich über mich und küsste mich gierig auf Zunge, obwohl ich noch ihr Sperma im Mund hatte.


    Das war richtig geiler guter Sex mit einer Trans, so wie ich ihn mir vorstelle und mir wünsche. Ich ging ins Bad, konnte mich dort in Ruhe unten herum und im Gesicht waschen, danach tranken wir noch ein Wasser zusammen und quatschten ausführlich. Nach circa 50 Minuten verließ ich super glücklich und zufrieden ihr Apartment, sie sagte, dass sie mich gerne als Freund hätte, da sie auf so einen Typ Mann wie mich steht, groß und schlank. Wie lieb von ihr. Ich hoffe, dass sie bald wieder nach Kiel kommt.


    Zusammengefasst für mich locker 15 von zehn Punkten, auch wenn sie sicherlich keine top Figur hat und auch keine Schönheit ist, aber mir geht es um den richtig guten entspannten und angenehmen und dominanten Sex ohne große Zickereien, wie man es oft bei Latina Transen oder bei besonders hübschen Transen erlebt. Ich hätte kaum zufriedener ihr Apartment verlassen können. Ich denke, die - wie wir alle wissen älteren - Fotos zu ihr sind allgemein bekannt und findet man in den anderen Artikeln zu ihr, ganz aktuell Stand März 2022 kann ich einfach nur bestätigen, dass ihr Service zur absoluten Top Extraklasse gehört.


    Wer bis hierhin durchgehalten hat, danke fürs Lesen und Teilhaben.
    Bleibt alle fröhlich und gesund, lasst euch impfen.


    Beste Grüße aus dem hohen Norden

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!