Ts Valentina Shemale Duisburg 015218023877 Bericht

  • Hallo zusammen. Ich war vorhin zum Besuch beim TS Valentina. Kontakt wurde über watsup vereinbart. Habe sie angeschrieben und sofort kamen bilder mit denn Preisen. Habe ihr gesagt das ich pasiven Service möchte und ich Anfänger bin und schnellspritzer bin und wenn das geht 30x80 was sie bejaht. Habe mich geduscht und auf dem Weg gemacht. Nach 15 Minuten kamm ich an der Adresse stehe vor der Tür und es war nicht das Haus sondern das gegenüber.Bin dann auf die andere seite und sie hat mir aufgemacht. Die Wohnung war sauber. Geld übergeben und habe mich ausgezogen. Sie ist kurz raus und nach eine Minute kam sie reinSie küsste mich und hat mir ihren riesigen penis ins Mund gesteckt. Der wurde immer größer. Dann fragte sie mich ob sie mich ficken soll was ich bejahte. Gummi auf denn penis gleitgel aber es ging nicht weil der Riesen groß war. Dann hat sie Gummi abgemacht und mir denn ins Mund gesteckt nach eine Minute kamm ich dann ;( . Also war insgesamt 10 Minuten bei ihr. Habe sie gefragt was sollen wir machen die restlichen 20 Minuten sie sagte nichts weil die ist ja nicht Schuld warum ich schnell komme. Das Gespräch wurde über Googletranslate geführt X( . Also bin dann unzufrieden raus gegangen. Wiederholung wurde ich nicht mehr machen.Vielleicht hilft der Bericht jemanden. Lg

  • @genijeDu
    Ich hätte zwei Verbesserungsvorschläge für dch


    1) nie sagen, dass du Schnellspritzer bist - wird sie dann schon selber merken :P ;)
    Eine TS könnte das wie eine Lizenz zum Gelddrucken betrachten.


    2) Immer eine Idee für die "Restzeit" haben ... Bisschen Rücken kneten/streicheln lassen (wird manchmal auch "Massage" genannt *lach* )
    Laut ihrer Anzeige bietet sie das ja auch an ... also "mach mal".. und nicht fragen.


  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!