Erfahrungsbericht Sabrina Lander 0162-1505826 Latina Shemale Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich einmal als stiller Beobachter in diesem Forum mit einem Bericht melden.
    Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und einen Termin mit Sabrina Lander ausgemacht.


    Da ich mir schon vorher ein paar Videos/ Bilder von Ihr angesehen habe, war ich sowieso schon total geil auf den extrem geilen Schwanz.


    Als ich dann bei Ihr vor der Türe stand und Sie mir in netten Dessous öffnete war es direkt bestätigt... Alles so wie es sein muss.


    Die Bilder sind passend zu denen im Internet. Die einzige schwäche ist ihr Deutsch, aber dafür gibt es ja Google.


    Als wir dann alles finanzielle geklärt hatten, hab wir uns erst einmal leidenschaftlich geküsst. Sie hat extrem weiche und voluminöse Lippen. Doch lange konnte ich nicht warten und
    hab mich an ihrem besten Teil vergnügt.
    Ich glaube 15min hab ich ihren Knüppel in alle Positionen in mich rein gewürgt und war über jeden Lusttropfen dankbar. Der Deepthroat im liegen war einfach geil.


    Sie machte dabei die ganze Zeit richtig gut mit und es schien Ihr ebenfalls spaß zu machen.


    Irgendwann haben wir uns auf Ihr Bett gelegt und ich fragte Sie ob Sie mich ficken mag. Lange hat es nicht gedauert und Sie hat ihren Prügel, nachdem sie mich mit den Fingern etwas gedehnt hat, in mich reingesteckt.
    Das ganze sehr langsam und gefühlvoll. Aber dann wurde es immer besser.


    Es war alles mega geil. Ich hab mich Doggy von Ihr nehmen lassen. Bin auf Ihr geritten. Hab mich auf den Rücken gelegt und Sie hat meine Beine über Ihre Schulter gelegt.
    Wirklich alle Stellungen waren dabei und das ganze hat einfach mega Bock gemacht.


    Zum Schluss haben wir uns noch einmal frisch gemacht damit der Höhepunkt eingeleitet werden konnte.


    Ich hab mich vor Ihr hingekniet, der Frisch geduschte Schwanz roch wunderbar sodass ich Ihre Eier gelutscht habe bis es Ihr irgendwann kam und Sie alles über mein Gesicht verteilt hat.
    Anschließend habe ich mit Ihrem Schwanz das Sperma vollkommen in meinem Gesicht verteilt. Ich war zugekleistert bis zum geht nicht mehr. Wahnsinn !!


    Ich muss sagen das ich Sie definitiv vllt. noch diese Woche einmal besuchen MUSS.


    Also wer das nicht verpassen will, hat hiermit vllt. einen guten Grund.


    LG


    AKA

  • Also wer das nicht verpassen will, hat hiermit vllt. einen guten Grund

    Tolle Bilder, muss ich sofort anrufen oder eben im Link nachschauen, womit sie sonst noch so wirbt. :whistling: ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!